Dreifach-Mama Nina Bott: "Jetzt muss ich immer durchzählen!"

Nina Bott legt keinen großen Wert auf einen Ring am Finger. In einigen Situationen würde es allerdings einiges vereinfachen, verheiratet zu sein, wie sie GALA im Interview verrät.

Nina Bott
Letztes Video wiederholen
Nina Bott hat drei Kinder von zwei Männern, wodurch es zu Hause schon mal ganz schön voll werden kann.

Bei Nina Bott, 41, zu Hause ist es mittlerweile ganz schön voll geworden.

Nina Bott hat mittlerweile drei Kinder

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin hat inzwischen drei Kinder. Ihr jüngster Sohn Lio kam Anfang des Jahres zur Welt, Tochter Luna ist drei Jahre alt und ihr ältester Sohn Lennox ist sogar schon 16. Noch voller wird es jedoch zu Weihnachten. Ninas Partner Benjamin Baarz hat eine große Familie und auch Ninas Ex-Freund und Vater von Lennox ist meistens dabei.

Weihnachten zu fünft

In diesem Jahr ist jedoch alles ein bisschen anders, wie uns Nina bei der GALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus in Hamburg erzählt. Was uns die 41-Jährige sonst noch über ihr neues Dasein als Dreifach-Mama verrät und warum es ihr manchmal Probleme bereitet, nicht verheiratet zu sein, erfahren Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche