Lenny Kravitz: Patchwork-Familie läuft wunderbar

Lenny Kravitz und seine Ex, Lisa Bonet, machen vor, wie Patchwork funktioniert. Jetzt sprach der Sänger über ihre "wunderschöne" Beziehung.

Lenny Kravitz (55, "Are You Gonna Go My Way") und Lisa Bonet, 51, verstehen sich trotz Scheidung blendend. In einem neuen Interview mit der britischen "Times" hat Kravitz nun darüber gesprochen, wie er und seine Ex-Frau es nach der Trennung geschafft haben, wieder befreundet zu sein. "Man geht durch eine Ehe mit jemandem, man trennt sich und es ist sehr schwierig", so der Musiker. "Aber wir haben an uns gearbeitet und wir haben uns Zeit genommen, sodass wir wieder beste Freunde werden konnten. Unsere Familien sind vermischt."

Norwegens Kronprinzen

Fünf im Patchwork-Glück

3. Dezember 2019  Prinz Sverre Magnus von Norwegen feiert heute seinen 14. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratuliert das Königshaus auf Instagram mit diesem Foto (Aufnahme vom 17. Mai 2019) des royalen Sposses. Auch wir gratulieren herzlich.
31. Oktober 2019  Prinzessin Mette-Marit ist wahrscheinlich so oft auf ihre Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow angesprochen worden, dass sie sich zum diesjährigen Halloween-Fest ihre Rolle als Margot aus dem Film "Die Royal Tenenbaums" zum Vorbild genommen hat. Prinz Haakon gibt natürlich passend dazu den Richie.
4. Oktober 2019  Prinzessin Mette-Marit schickt ihren Followern Grüße aus den Herbstferien. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Selfie, das sie zusammen mit Ehemann Prinz Haakon dick eingepackt vor einer Schneelandschaft zeigt. "Hmmm. Waren wir eigentlich schon ganz bereit für den Winter?", fragt sich die Kronprinzessin angesichts des Wetters und ergänzt das Posting um den Hashtag "Herbstferien2019".
19. September 2019  Kurze Beine, aber eine starke Zugkraft haben die beiden Ponys, die das Kronprinzenpaar in den Wildpark Glittersjå Fjellgård in Oppland kutschieren. Dort werden die beiden auf jede Menge andere Tiere treffen.

225

Lenny Kravitz: "Ich liebe Lisas Ehemann"

Kravitz und Bonet lernten sich 1985 kennen und heirateten zwei Jahre später. Im Dezember 1988 kam ihre gemeinsame Tochter Zoë Kravitz, 30, zur Welt. Doch das Glück hielt nicht: 1993 ließen sie sich scheiden. Lisa Bonet ist seit 2005 wieder glücklich vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite ist "Aquaman"-Star Jason Momoa, 39, mit dem sie zwei weitere Kinder hat. 2016 krönten sie ihr Glück mit dem Ehe-Versprechen. Mit Momoa versteht sich Lenny Kravitz ebenfalls bestens: "Ich liebe ihren Ehemann - er ist wie ein Bruder für mich - und ich liebe die Kinder", erklärte der 55-Jährige der "Times" weiter. "Es ist wunderschön, aber es war Arbeit."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche