Leipziger Buchmesse: Diese Promis sind dabei

Auf der Leipziger Buchmesse sind viele Promis vertreten. Unter anderem werden Natascha Ochsenknecht und Guido Maria Kretschmer erwartet.

Natascha Ochsenknecht liest aus ihrem Buch

Ein Highlight für alle Buch-Fans: Auf der Leipziger Buchmesse werden wieder vier Tage lang - vom 15. bis 18. März - Verlage, Autoren und Leser im Mittelpunkt stehen. Mit dabei sind auch in diesem Jahr viele Stars und Sternchen.

Der deutsche Bestsellerautor (46) darf in Leipzig nicht fehlen. Mit seinem Psychothriller "Flugangst 7A" konnte er in den vergangenen Monaten wieder große Erfolge feiern. Die Autorin (67, "Ein Sommer in Sommerby") wird ebenfalls in Leipzig erwartet, genau wie unter anderem (50, "Kühn hat Ärger").

ist vor Ort

In Leipzig präsentiert zudem Designer Guido Maria Kretschmer (52) seinen Roman "Das rote Kleid". Sängerin Veronika Fischer (66), die in "Woher Wohin" aus ihrem Leben erzählt, kommt ebenfalls zur Buchmesse. Moderatorin (44) stellt ihr Werk "Baustelle Blödmann" vor, Schauspieler (70) sein Buch "Jung sterben ist auch keine Lösung". Dschungelcamp-Star (53) reist mit ihrem Kinderbuch "Perlinchen - Ich bin anders, na und!" im Gepäck nach Leipzig. Auch Bohlen-Ex (53) soll mit ihrer neuen Autobiografie "Achterbahn" auf der Messe mitmischen.

Praktisch ein Heimspiel hat der Leipziger "Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (26), der seine Geschichte in "Der Schatzsucher" aufgeschrieben hat. (75) ist mit "Meine algerische Familie" auf der Buchmesse ebenfalls zu Gast. Neben Politik-Stars wie (70), (71) und (69) wird auch königlicher Besuch erwartet: Am 17. März besucht Norwegens (44) die Buchmesse.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche