Kylie Jenner: Sie zeigt ihre unglaubliche Villa Kunterbunt

Kylie Jenner öffnet für das US-Magazin "Architectural Digest" ihre Türen und zeigt das spektakuläre Interieur ihrer Villa

Mit 21 Jahren ist Kylie Jenner laut Forbes die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Dank ihrer berühmten Familie, dem Kardashian-Jenner-Clan, einem Beauty-Imperium und einer Followerschaft von 125 Millionen Abonnenten allein auf Instagram zählt die junge Mutter zu den berühmtesten Gesichtern ihrer Generation. 

View this post on Instagram

thank you @archdigest ✨💛

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Kylie Jenner zeigt ihre Villa Kunterbunt

Obwohl sie ihr Leben auf den Sozialen Medien und in der TV-Show ihrer Familie mit ihren Fans teilt, öffnet sie jetzt zum ersten Mal die Türen zu ihrem neuen Zuhause. Für eine Cover-Story von "Architectural Digest" präsentiert Kylie ihre stylischen Gemächer. Wie wohnt eine 21-jährige Mutter mit einem 700-Millionen-Euro-Imperium? 

"Das war ihr erstes erwachsenes Zuhause" 

Kylie wohnt in den "Hidden Hills" in Los Angeles in der Nähe ihrer berühmten Familie. Zusammen mit Martyn Lawrence Bullard designte sie ihr Traumzuhause. "Kylie ist die ultimative Berühmtheit, die ultimative Influencerin. Dass jemand in ihrem Alter schon so viel erreicht hat, ist wirklich erstaunlich", sagt er über seine berühmte Klientin. "Als wir dieses Projekt begonnen haben, war sie nicht mal alt genug um zu trinken. Das war ihr erstes erwachsenes Zuhause." 

"Ich liebe Pink und wollte viel davon!" 

Für ihr Zuhause wollte sie ein "frisches, spaßiges Gefühl, das zu meiner Stimmung passt. Farbe war mir wichtig. Ich liebe Pink und ich wollte viel davon!" In ihrer Villa mangelt es an nichts, neben einem Glam-Room, einem Familienzimmer und unzähligen anderen coolen Extras ist vor allem ihr "Kleiderschrank" ein echtes Highlight.

Im Video-Interview verrät Kylie, dass ihr Schminkzimmer und ihr Büro die Räume sind, in denen sie die meiste Zeit verbringt. Auf Instagram ist jedoch auch immer wieder zu sehen, wie Kylie für ihre vielen Freunde kocht und mit ihnen Filmabende macht. Auch Baby Stormi scheint sich in diesem bunten Palast wohlzufühlen und soll überall im Haus ihr Spielzeug verteilt haben. Material-Mix, viel Farbe, teure Kunst und ein Ankleidezimmer, das selbst so manchen Star vor Neid erblassen lassen könnte - Kylie Jenner ist definitiv nicht wie andere 21-Jährige. 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Endlich! Die süßen Brüder Theodore James Kushner und Joseph Frederick Kushner haben den Weg in ihr Bett gefunden und Mama Ivanka Trump kann sorglos das Licht ausknipsen. Dass die beiden Jungs jedoch nicht lange so ruhig in ihren Betten liegen bleiben ... 
... teilt Ivanka durch diesen süßen Schnappschuss ihren Followern auf Instagram mit. Einer der beiden Jungs hat es nicht länger in seinem Bett ausgehalten und es sich kurzerhand auf dem Boden gemütlich gemacht. 
Nicky Hilton und ihr Ehemann James Rothschild leben im Umzugschaos. "Noch immer am Auspacken", lautet die Bildunterschrift zu diesem Schnappschuss aus ihrem Haus in Brookhaven, New York, der einen ersten Eindruck vom gemütlichen Landhausstil der Familie vermittelt.
Eva Padberg genießt ihr junges Mutterglück am liebsten in trauter Zweisamkeit. Dafür hat sie sich ihr Schlafzimmer besonders kuschelig hergerichtet. Viele Kissen und einige Decken machen ihr Bett schön gemütlich, die dunkelblaue Wandfarbe rückt es in den Fokus. Hübsch ist auch die Bilderleiste, die sich über dem Bett befindet.

229


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche