Kylie Jenner: Sie zeigt ihre unglaubliche Villa Kunterbunt

Kylie Jenner öffnet für das US-Magazin "Architectural Digest" ihre Türen und zeigt das spektakuläre Interieur ihrer Villa

Mit 21 Jahren ist Kylie Jenner laut Forbes die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Dank ihrer berühmten Familie, dem Kardashian-Jenner-Clan, einem Beauty-Imperium und einer Followerschaft von 125 Millionen Abonnenten allein auf Instagram zählt die junge Mutter zu den berühmtesten Gesichtern ihrer Generation. 

View this post on Instagram

thank you @archdigest ✨💛

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Kylie Jenner zeigt ihre Villa Kunterbunt

Obwohl sie ihr Leben auf den Sozialen Medien und in der TV-Show ihrer Familie mit ihren Fans teilt, öffnet sie jetzt zum ersten Mal die Türen zu ihrem neuen Zuhause. Für eine Cover-Story von "Architectural Digest" präsentiert Kylie ihre stylischen Gemächer. Wie wohnt eine 21-jährige Mutter mit einem 700-Millionen-Euro-Imperium? 

"Das war ihr erstes erwachsenes Zuhause" 

Kylie wohnt in den "Hidden Hills" in Los Angeles in der Nähe ihrer berühmten Familie. Zusammen mit Martyn Lawrence Bullard designte sie ihr Traumzuhause. "Kylie ist die ultimative Berühmtheit, die ultimative Influencerin. Dass jemand in ihrem Alter schon so viel erreicht hat, ist wirklich erstaunlich", sagt er über seine berühmte Klientin. "Als wir dieses Projekt begonnen haben, war sie nicht mal alt genug um zu trinken. Das war ihr erstes erwachsenes Zuhause." 

"Ich liebe Pink und wollte viel davon!" 

Für ihr Zuhause wollte sie ein "frisches, spaßiges Gefühl, das zu meiner Stimmung passt. Farbe war mir wichtig. Ich liebe Pink und ich wollte viel davon!" In ihrer Villa mangelt es an nichts, neben einem Glam-Room, einem Familienzimmer und unzähligen anderen coolen Extras ist vor allem ihr "Kleiderschrank" ein echtes Highlight.

Im Video-Interview verrät Kylie, dass ihr Schminkzimmer und ihr Büro die Räume sind, in denen sie die meiste Zeit verbringt. Auf Instagram ist jedoch auch immer wieder zu sehen, wie Kylie für ihre vielen Freunde kocht und mit ihnen Filmabende macht. Auch Baby Stormi scheint sich in diesem bunten Palast wohlzufühlen und soll überall im Haus ihr Spielzeug verteilt haben. Material-Mix, viel Farbe, teure Kunst und ein Ankleidezimmer, das selbst so manchen Star vor Neid erblassen lassen könnte - Kylie Jenner ist definitiv nicht wie andere 21-Jährige. 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Schlichte Kommoden, ein kuschliges Bett und schöne Bilder: Sarah Lombardi setzt in ihrem Schlafzimmer auf neutrale Töne und ganz unterschiedliche Texturen.
Ihre Wände hübscht Sarah mit Bildern von Desenio auf.
Ho ho hoppla, möchte man sagen! Im Hause Ecclestone/Rutland ist die Vorfreude so groß, dass der Weihnachtsbaum schon am 10. November aufgestellt und geschmückt wird.
"Oh Tannenbaum" heißt es schon Anfang November bei Familie Ecclestone-Rutland! Die Fans finden's komisch - Tamara, Jay und Sophia ist das aber egal.

257


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche