Kylie Jenner: Sie zeigt ihre unglaubliche Villa Kunterbunt

Kylie Jenner öffnet für das US-Magazin "Architectural Digest" ihre Türen und zeigt das spektakuläre Interieur ihrer Villa

Mit 21 Jahren ist Kylie Jenner laut Forbes die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Dank ihrer berühmten Familie, dem Kardashian-Jenner-Clan, einem Beauty-Imperium und einer Followerschaft von 125 Millionen Abonnenten allein auf Instagram zählt die junge Mutter zu den berühmtesten Gesichtern ihrer Generation. 

View this post on Instagram

thank you @archdigest ✨💛

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Kylie Jenner zeigt ihre Villa Kunterbunt

Obwohl sie ihr Leben auf den Sozialen Medien und in der TV-Show ihrer Familie mit ihren Fans teilt, öffnet sie jetzt zum ersten Mal die Türen zu ihrem neuen Zuhause. Für eine Cover-Story von "Architectural Digest" präsentiert Kylie ihre stylischen Gemächer. Wie wohnt eine 21-jährige Mutter mit einem 700-Millionen-Euro-Imperium? 

"Das war ihr erstes erwachsenes Zuhause" 

Kylie wohnt in den "Hidden Hills" in Los Angeles in der Nähe ihrer berühmten Familie. Zusammen mit Martyn Lawrence Bullard designte sie ihr Traumzuhause. "Kylie ist die ultimative Berühmtheit, die ultimative Influencerin. Dass jemand in ihrem Alter schon so viel erreicht hat, ist wirklich erstaunlich", sagt er über seine berühmte Klientin. "Als wir dieses Projekt begonnen haben, war sie nicht mal alt genug um zu trinken. Das war ihr erstes erwachsenes Zuhause." 

"Ich liebe Pink und wollte viel davon!" 

Für ihr Zuhause wollte sie ein "frisches, spaßiges Gefühl, das zu meiner Stimmung passt. Farbe war mir wichtig. Ich liebe Pink und ich wollte viel davon!" In ihrer Villa mangelt es an nichts, neben einem Glam-Room, einem Familienzimmer und unzähligen anderen coolen Extras ist vor allem ihr "Kleiderschrank" ein echtes Highlight.

Im Video-Interview verrät Kylie, dass ihr Schminkzimmer und ihr Büro die Räume sind, in denen sie die meiste Zeit verbringt. Auf Instagram ist jedoch auch immer wieder zu sehen, wie Kylie für ihre vielen Freunde kocht und mit ihnen Filmabende macht. Auch Baby Stormi scheint sich in diesem bunten Palast wohlzufühlen und soll überall im Haus ihr Spielzeug verteilt haben. Material-Mix, viel Farbe, teure Kunst und ein Ankleidezimmer, das selbst so manchen Star vor Neid erblassen lassen könnte - Kylie Jenner ist definitiv nicht wie andere 21-Jährige. 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Bevor es für Lily Grace in die Vorschule geht, muss Mama Nicky Hilton noch ihr Haar richten. Dafür kniet sie sich auf den gefilzten Noppenteppich, der direkt vor dem hellen Gitterbettchen steht. Dieses ist mit einem weißen Herzchen-Stoff ausgekleidet, der auch als Tischdecke und Hülle für die Tempo-Box dient. Es wirkt sogar fast so, als wäre selbst Lilys Kleid aus genau dem gleichen Stoff.
Auf dem Teppich vor ihrem Bettchen spielt Lily - wenn sie nicht zur Vorschule muss - Tea-Time mit ihren Puppen und Kuscheltieren. Ihre Bücher und anderen Spielzeuge finden ihren Platz in einem großen Regal, das wie ein Puppenhaus aussieht. Außerdem gehört ein gemütlicher Sessel zur Einrichtung, in dem der kleinen Hilton Geschichten vorgelesen werden.
Wenn der Platz im Kinderzimmer nicht mehr reicht, zieht Lily mit ihrem Eisladen gerne auch ins Wohnzimmer um. Unter einem großen, ovalen Gemälde verkaufen sie und ihre Mutter Nicky dann schmackhafte Abkühlungen für die ganze Familie.
Während Söhnchen Teddy versucht Mama Nicky Hiltons Diamanten-Ohrringe zu stibitzen, zeigt sich im Hintergrund ein Teil des luxuriösen Wohndomizils. Ein großes Bücherregal, der Kamin und ein Kunstwerk schmücken den Raum. Der gemütliche Holzfußboden rundet das Ganze ab.

241


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche