Johnny Depp: Sexorgie mit Marilyn Manson

Wieder einmal sorgt Schockrocker Marilyn Manson für Gesprächsstoff. Dieses Mal treibt er es im wahrsten Sinne wild mit Johnny Depp

Seit 1994 versucht Brian Warner (48) als die Welt immer wieder aufs Neue mit seiner Musik, seinen Auftritten und seinen Videos zu schockieren. Diesmal hat er sich Johnny Depp ins Bott geholt.

Marilyn Manson will provozieren

Wirklich empörend dürfte der neue Clip zu seinem Song "Kill4Me" für die meisten Erwachsenen jedoch nicht sein. Für Gesprächsstoff sorgt Manson damit aber auf jeden Fall. Denn in dem Video veranstaltet der Schockrocker eine Gruppensexorgie mit zwei Frauen und Schauspiel-Megastar (54).

Johnny Depp ist ein Spanner

Depp ist in dem Clip zunächst als Spanner zu sehen, bevor er sich später mit zwei Frauen vergnügt - dann stößt auch noch Manson hinzu. Viel mehr hat der als Kurzfilm aufgemachte Musikclip von Bill Yukich nicht zu bieten. "Kill4Me" ist auf dem aktuellen Manson-Album "Heaven Upside Down" zu finden, das gerade erst im Oktober erschienen ist.

Unsere Video-Empfehlung 

© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche