Jochen Schropp über Marlene Lufen: "Das Schöne an ihr ist, dass sie nicht eitel ist"

Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren zusammen "Promi Big Brother". In der aktuellen GALA Ausgabe erzählen sie, was sie am anderen schätzen

Gemeinsam mit Marlene Lufen, 47, moderiert Jochen Schropp, 39, ab Freitag die Show "Promi Big Brother". In GALA sagen beide diese Woche, was sie am anderen schätzen. Schropp schwärmt: "Das Schöne an Marlene ist, dass sie nicht eitel ist. Zwischen uns gibt es keine Konkurrenz." Marlene Lufen gibt zu, von Schropps Äußerem fasziniert zu sein: "Ich finde ihn noch immer so attraktiv, dass ich ihn einfach gerne anglotze."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 16. August, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche