VG-Wort Pixel

Jessica Alba Vom Kino- zum Küchen-Star

Jessica Alba
© instagram.com/jessicaalba
Egal, was diese Frau anstellt, es macht einfach Spaß ihr dabei zuzusehen. Jetzt zeigt Schauspielerin Jessica Alba, dass sie für ihre Kinder die Königin der Küche ist

Es ist schwer, sich dem Charme des Hollywood-Stars zu entziehen. Selbst ein kleiner Videogruß aus der Küche wird zum sympathischen Jessica-Alba-Moment.

Im Video zeigt Alba, 33, wie schnell ihr Lieblings-Salat aus Möhren, Avocados und Tomaten funktioniert. Zum Abschluss dürfen dann auch noch ihre persönlichen Geschmacks-Kritiker grünes Licht geben: Man sieht im Instagram-Video ihre beiden Kinder, Honor und Haven, glücklich vor sich hinkauen. So viel Spaß hat man eben mit Mama, wenn die vom Kino-Star zur Küchen-Königin mutiert,

Jessica Alba, die neben ihrer Schauspiel-Karriere auch noch das erfolgreiche Unternehmen "The Honest Company" leitet, das unter anderem ökologische Produkte für die Familie anbietet, ist gesunde und frische Ernährung sehr wichtig.

Aber statt die perfekte Vorzeige-Hausfrau zu spielen, bleibt sie herzlich und authentisch. So jemandem guckt man eben gerne zu und lernt dann nicht nur etwas über Salat, sondern auch im "Einfach-mal-glücklich-sein".

Hier sehen Sie das Video von "Küchen-Königin" Jessica Alba:

cfr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken