Jessica Alba: Hereinspaziert! Sie öffnet die Türen ihrer Luxus-Villa

Wir fragen uns häufig, wie es bei den Stars zu Hause ausschaut. Schauspielerin Jessica Alba öffnet jetzt die Türen ihrer gigantischen Villa und führt mit ihren Kindern durch die unendlich vielen Räume

"Dingdong!", es klingelt bei Jessica Alba an der Haustür. Der Hollywood-Star, den wir sonst auf dem roten Teppich sehen, öffnet im Sommerkleid und mit Baby Hayes auf dem Arm die Tür. Als wären wir mit der Schauspielerin zum Kaffee verabredet, führt sie in die Küche. WOW, denkt man sicher! Das luxuriöse Anwesen im Wert von fast 10 Millionen Euro hat es in sich. 

Jessica Alba ist ein Familienmensch

Hier wohnt Jessica mit Ehemann Cash Warren und den drei gemeinsamen Kindern Honor, Haven und Hayes. Die schwarze Villa ist in Los Angeles ein wahrer Hingucker. Seit sieben Monaten kann die Familie das große Gebäude nun als ihr Zuhause bezeichnen. Beim Einzug war es der Schauspielerin ein wichtiges Anliegen, viele natürliche Materialien zu benutzen. Die großzüge Küche besteht also aus Marmor und Holz, viele kleinere Details sind aus Stein. "Ich verbringe viel Zeit auf Pinterest und suche nach Ideen", benennt Jessica ihre Inspirationsquelle. Dabei fühle sie sich vom französischen Wohnstil besonders angezogen. Dabei sei es ihr sehr wichtig, eine persönliche Note unterzubringen. Das erklärt die zahlreichen Fotos im Flur, wo sämtliche Köpfe der Familienmitglieder zu finden sind.

Ihr Sohn macht die ersten Schritte

Wobei wir auch bei Jessicas Lieblingsbeschäftigung wären: Dem Kindern beim Spielen im Garten zu sehen. Neben einem Spielplatz, ist hier ein riesiger Pool vorzufinden. Dabei muss die Schauspielerin aufpassen, dass ihr einjähriger Sohn nicht ins Wasser spaziert. Der macht nämlich gerade seine ersten Schritte. Jedes der Kinder hat ein eigenes Schlafzimmer. Am liebsten kuscheln sie aber im großen Bett ihrer Eltern, wie sie auch gleich demonstrieren. Beim Anblick der liebevoll eingerichteten Räume, würden wir am liebsten bei Jessica einziehen! 

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche