Jennifer Aniston + Justin Theroux: Wow! Sie zeigen ihre 20-Millionen-Villa

Eigentlich sind die beiden Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux ein sehr sehr zurückgezogenes Hollywood-Paar, dem die Privatsphäre heilig ist. Jetzt öffneten sie für ein Shooting allerdings zum zweiten Mal ihre Pforten

Das sind aber ungewöhnlich private Einblicke, die , 48, einem Kamerateam gewährte. Die Schauspielerin ("Wir sind die Millers") öffnete für ein Shooting mit dem Magazin "Architectural Digest" die Pforten ihres 20-Millionen-Dollar-Anwesens, in dem sie mit Ehemann Justin Theoroux, 46, lebt. 

Jennifer Aniston: So lebt sie mit Justin Theroux

Auf den neuesten Fotos ist von Ehemann Justin und Jennifer zwar wenig zu sehen, einem fällt jedoch sofort ins Auge, wie stilvoll das Paar eingerichtet ist. Kuschelige Kissen auf einem grauen Sofa, helle Töne und eine gedeckte Wandfarbe - das Paar mag es offensichtlich nicht schrill, sondern elegant und wohnlich.  "Der Komfort ist mir am wichtigsten", erklärt die hübsche Blondine. 

Jennifer liebt Gemütlichkeit

Zusammen mit dem Inneneinrichter Stephen Shadley hat sie außerdem darauf geachtet, dass der Charme der Bel-Air-Villa während ihrer Renovation erhalten blieb. Die ursprünglichen geraden Linien der Räume - wie zum Beispiel die Bar - hat sie lediglich durch wenige Elemente abgerundet und so eine wesentlich heimeligere Atmosphäre geschaffen.

Hier entspannt Jennifer Aniston zwischen den Drehtagen

Besonders auf dem Cover der März-Ausgabe bekommen wir einen wunderbaren Einblick, wie gemütlich die beiden Schauspieler leben. Jennifer sitzt darauf in einem Hängesessel, der mit flauschigem Fell und einem XL-Kissen zum Verweilen einlädt. Im Hintergrund erkennt man die große Fensterfront, die ins Grüne zeigt und so auch viel Ruhe vermittelt.

Hereinspaziert in das Schlafzimmer

Ein drittes Foto ist das wohl intimste der Reihe: Hier kann man sogar in das Schlafzimmer von Jennifer und Justin blicken. Ihr Doppelbett ist mit heller Wäsche bezogen, die Kissen aufgerichtet und daneben befindet sich ein Nachttisch samt großer Design-Lampe.

Für ein Shooting mit der Wasser-Marke "Smartwater" ließ Jen schon einmal Fotografen in ihr Haus. Damals sah allerdings nicht ganz so viel von den Räumen. Lediglich einige Details fingen den Flair der Villa auf.

View this post on Instagram

hanging out with jen has our head in the ☁️

A post shared by smartwater (@smartwater) on

Jennifer Aniston liebt ihre Hunde

Und man merkt: Es ist der Schauspielerin wichtig, in dem Shooting zu zeigen, was ihr viel bedeutet: ihre Hunde. Schäferhund-Mischling Dolly und Pitbull-Mischling Sophie bedeuten dem Paar viel. Als Jennifers Hund Norman 2011 im Alter von 15 Jahren verstarb, ließ sie sich ihm zu Ehren seinen Namen auf den Fuß tätowieren.

Ein seltener Einblick, den Jennifer Aniston hier gewährt - sonst schützt sie ihre Privatsphäre mit nämlich sehr. Schön, dass wir doch einen kleinen Eindruck bekommen, wie das Star-Paar lebt. 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Reality-TV-Stars Janni Höhnscheid und Peer Kusmagk mögen es im Vintage-Stil. Eine Kommode im shabby-style mit rustikalen Dekoelementen sind da genau das Richtige. 
"Gardinen selbst genäht und dekoriert! Viel günstiger und stolz wie Bolle", postet Designerin Claudia Effenberg. Neben ihrer gelungenen Arbeit fallen besonders der Kronleuchter, der schöne Holzfußboden und die dunklen Vintage-Holz-Möbel des Schlafzimmers auf.
"Montage zu Hause", postet Philipp Plein. Der deutsche Modedesigner gewährt Einblick in seinen prunkvollen Wohnbereich.
Cristiano Ronaldos Freundin genießt ihr neues Zuhause in Turin mit den Kids. Das unendlich lang wirkende Sofa lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

189


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche