Alles, außer gewöhnlich: Wer im Sternzeichen Wassermann geboren wurde, liebt die Geselligkeit und hat eine große Fantasie. Mit originellen Ideen bereiten Wassermänner ihren Freunden immer wieder Freude. Wie dieses Sternzeichen sonst so tickt, lesen Sie hier

SternzeichenWassermann: Top 10 der Eigenschaften

  • charismatisch
  • fortschrittlich
  • gesellig
  • schöpferisch
  • vielseitig
  • rebellisch
  • stur
  • willensstark
  • extravagant
  • hilfsbereit

Der Charakter des Sternzeichen Wassermann

Der Wassermann-Geborene ist seiner Zeit immer ein Stück voraus. Ständig sprüht er vor neuen Einfällen und Visionen. In seinem Freundeskreis finden sich deshalb viele Exzentriker. Doch der Wassermann weiß mit empfindsamen Künstlerseelen umzugehen und überzeugt durch seine kameradschaftliche Art.

Obwohl er einen breiten Bekanntenkreis hat, ist die persönliche Freiheit dem Wassermann ein großes Anliegen. Fühlt er sich bedrängt oder von Konventionen eingeengt, tritt seine rebellische Seite hervor. Dann gibt er sich unnahbar und lässt keinen an sich heran.

Willensstark und zukunftsorientiert setzen Menschen im Sternzeichen Wassermann ihre Pläne in die Tat um. Nicht selten verzettelt er sich dabei ein bisschen, bei ihrem Charisma nimmt man es ihnen aber selten übel.

Das Wassermann-Element

Das Element des Sternzeichen Wassermann ist die Luft.

Der Wassermann-Herrscher

Der Herrscher über das Sternzeichen Wassermann sind der Planet Uranus. Der Herrscher-Planet Uranus bringt den Wassermann ständig auf neue Ideen und lässt ihn seine Individualität ausleben.

Themen
Viversum

Mehr zum Thema

Star-News der Woche