Wer im Sternzeichen Fische geboren wurde, ist für sein großes Herz bekannt. Fische sind sehr sensible und hilfsbereite Personen. Was das Sternzeichen Fische sonst noch auszeichnet, lesen Sie hier

Sternzeichen Fische: Top 10 ihrer Eigenschaften

  • empfindsam
  • hilfsbereit
  • intuitiv
  • geduldig
  • chaotisch
  • fröhlich
  • unzuverlässig
  • großzügig
  • phantasievoll
  • verträumt

Der Charakter des Sternzeichen Fische

Der typische Fisch-Geborene ist äußert sensibel und feinfühlig. Er kümmert sich, wo seine Hilfe gebraucht wird und ist ein hervorragender Zuhörer. Auf seine Intuition kann sich der Fisch jederzeit verlassen, denn sie hat ihm schon so manches Mal den richtigen Weg gewiesen.

Bei aller Menschenliebe sollte sich das Sternzeichen Fische nicht ausnutzen lassen. Andere verstehen seine Großzügigkeit vielleicht als Einladung, es sich auf seine Kosten bequem zu machen.

Der Fisch träumt gern und lässt sich treiben. Manchmal sind ihm seine Fantasien lieber als die Realität und er läuft Gefahr, sich in ihnen zu verlieren. Konflikte mag dieses Sternzeichen gar nicht, bei einer Diskussion mit einem Fisch sollte man Vorsicht walten lassen.

Das Fische-Element

Das Element des Sternzeichen Fische ist das Wasser.

Der Fische-Herrscher

Der Herrscher über das Sternzeichen Fische sind der Planet Neptun. Der Herrscher-Planet Neptun macht die Fische zu sehr einfühlsamen und gefühlsbetonten Menschen.

Themen
Viversum

Mehr zum Thema

Star-News der Woche