VG-Wort Pixel

Astrologie Drei Sternzeichen, die durch den Vollmond Kraft gewinnen

Der Vollmond am 1. Oktober sorgt bei drei Sternzeichen für einen kraftvollen Start in den Herbst. 
Mehr
Der Vollmond hat jeden Monat eine besondere Wirkung auf uns. Er beeinflusst nicht nur die Gezeiten, sondern auch die Sternzeichen, in denen wir geboren sind.

Die Lieblingsjahreszeit ist der Herbst wohl für die meisten nicht. Es wird dunkler, kälter und vielen von uns schlägt das nicht nur auf die Stimmung, sondern wir fühlen uns auch insgesamt weniger energiegeladen. Der Vollmond am 1. Oktober (Donnerstag) kann das jetzt ändern, denn er gibt drei Sternzeichen einen Energie-Kickstart in den Herbst, der sie tagelang beflügelt. Sehen Sie im Video, welche drei Sternzeichen sich über besonders viel Power durch den Vollmond freuen können und wie sie die am besten nutzen.

spa Gala

Mehr zum Thema