Nadine Klein : Ein Blick in ihr neues Schlafzimmer

Ex-Bachelorette Nadine Klein hat ihr Schlafzimmer in eine gemütliche Wohlfühl-Oase verwandelt und gewährt uns im Rahmen des Umstylings mit Wayfair.de einen Blick in ihre Berliner Wohnung

Nadine Klein

Mehr als 420.000 User folgen Nadine Klein auf Instagram. Die 32-jährige Ex-Bachelorette gewährt dort regelmäßig Einblicke in ihren abwechslungsreichen Alltag als Influencerin. Gemeinsam mit Wayfair.de hat die sympathische Blondine jetzt ihr Schlafzimmer neu eingerichtet und gewährt GALA einen Blick in ihre eigenen vier Wände.  

GALA: Was ist Ihr neues Lieblingsstück in Ihrem Schlafzimmer und warum?
NK: Ganz klar - das Bett. Das ist das größte, was ich bisher hatte. Endlich Platz, bequem und der beste Ort auf Erden wenn man nach einem langen Tag oder einer Reise nach Hause kommt.

GALA: Was bewahren Sie in Ihrem Nachttisch auf?
NK:
Handcreme, Lippenpflege und ein gutes Buch 

Zum Film "Anna"

Exklusivclip aus Luc Bessons neuem Action-Thriller

Ab dem 18. Juli startet Luc Bessons ANNA mit Sasha Luss in der Hauptrolle der Anna Poliatova in den deutschen Kinos.
Luc Bessons neuer Action-Thriller "ANNA" startet am 18. Juli 2019 mit Sasha Luss in der Hauptrolle der Anna Poliatova in den deutschen Kinos. Auf GALA sehen Sie einen Exklusivclip zum Film.
©Gala

Nadine Klein: "Ich brauche im Bett immer Deko-Kissen und Tagesdecken, und eine kleine Ecke für meine Schminke und meinen Schmuck darf natürlich nicht fehlen."


GALA: Frostbeule oder hitziges Gemüt: Schlafen Sie mit offenem Fenster oder nehmen Sie am liebsten mehrere Decken auf einmal?
NK:
Im Winter leider die Frostbeule, da darf es auch gern eine Decke mehr sein aber die Heizung bleibt definitiv aus im Schlafzimmer. Die restliche Zeit des Jahres schlafe ich so oft es geht mit gekipptem Fenster, es geht doch nichts über Frischluft und Vogelgezwitscher wenn man morgens wach wird.

GALA: Geben Sie gerne viel Geld für Interieur aus? 
NK:
Ich will mich zuhause wohlfühlen und liebe Deko. Teuer muss das nicht sein, bei ein paar Dingen kann und sollte man aber auch durchaus mal lieber etwas mehr investieren. Was ich an Wayfair.de toll fand, ist, dass es für jedes Budget etwas gibt. 

Nadine Klein: "Ich mag es eher schlichter, bei Möbeln bleibe ich lieber bei weiß & grau und setze Akzente mit Marmor, naturbelassenem Holz oder farbigen Deko-Artikeln." 

GALA: Was sagt die Schlafzimmereinrichtung über den Charakter eines Mannes aus?
NK:
Wenn das Schlafzimmer unaufgeräumt, das Bett ungemacht ist und überall Klamotten rumliegen, könnte ich da nicht schlafen. Ein Mann sollte durchaus auf Sauberkeit Wert legen und nicht zu viel unnützen Kram rumliegen haben. Solche Chaos-Männer sind für keine Frau wirklich attraktiv (lacht).

Nadine Klein: "Ich kann durchaus auch mal etwas chaotisch sein aber das Schlafzimmer muss immer aufgeräumt sein, damit ich ruhig schlafen und auch wirklich abschalten kann."

GALA: Absolutes No-Go: Essen im Bett, Straßenschuhe im Schlafzimmer - was geht gar nicht?
NK:
Ich frühstücke ganz gerne mal im Bett muss ich gestehen, also würde ich dann eher Zweiterem als No-go zustimmen. Ich persönlich will es vermeiden, dass ich bis zur letzten Sekunde noch am Handy hänge. Dann lieber ein Buch lesen, da kommt man leichter zur Ruhe. 

GALA: Frühstück lieber im Bett oder auf dem Balkon? 
NK: "Im Sommer definitiv auf dem Balkon, im Winter gerne dann auch mal im Bett. Wobei ich aber ungern richtig im Bett esse, weil ich gerne kleckere."

 


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche