Weihnachtsgeschenke-Guide: Das können wir von Herzogin Meghan lernen

Was wird Herzogin Meghan wohl ihrem Mann Prinz Harry zu Weihnachten schenken? Auf ihrem früheren Lifestyle-Blog "The Tig" empfahl sie folgende Weihnachtsgeschenke. 

Weihnachten steht vor der Tür und die kreativen Ideen für Weihnachtspräsente sind Ihnen ausgegangen? Jeder kennt dieses Situation, auch die Herzogin von Sussex. Zum Glück kann sie sich selbst auf ihren selbstverfassten Weihnachtsgeschenke-Guide ihres früheren Lifestyle-Bloges "The Tig" berufen, bei dem sie originelle Geschenke für den Liebsten, die Freundinnen und für Feinschmecker veröffentlichte. 

Weihnachtsgeschenke für den Liebsten

Anstatt dem Freund das tausendste T-Shirt zu schenken, schrieb die damalige Suits-Darstellerin, sei es doch viel interessanter dem Liebsten etwas Kreatives zu schenken. Neben einem Plattenspieler, einem Taschenprojektor, der Bilder an die Wände wirft, einem Kulturbeutel und einem personalisierten Rasierbecher, sind es vor allem lustige Sockenpaare, die sie als kleine Prachtstücke bezeichnete. 

Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

Die beste Freundin zählt zu den wichtigsten Vertrauten und ist natürlich an Weihnachten ebenfalls nicht zu vernachlässigen. Aber wie lässt sich Dankbarkeit mit nur einem Geschenk ausdrücken? Laut Herzogin Meghan, damals noch Meghan Markle, ließe es sich hervorragend mit einem kuscheligen Pullover oder liebevollen Freundschaftsarmbändern den Freundinnen eine Freude machen. Wer sich zutrauen sollte beim Thema Parfüm für die Freundin den richtigen Riecher zu haben, dem empfehle Meghan den Duft "Rose" von Chloé. Der Duft soll dem Aroma Tausender Blütenblätter eines frischgeschnitten Rosenstraußes entsprechen. 

Nachhaltige Weihnachtsgeschenke

Ohne Verzicht bewusst Schenken

Nachhaltige Weihnachtsgeschenke

Der Geschenke-Guide für wahre Feinschmecker

Wahre Foodies kommen in dem Geschenke-Guide des Lifestyle-Blogs "The-Tig" auch auf ihre Kosten. Für Feinschmecker, die es gerne würzig mögen wird das 12-teilige Gewürz-Set mit verschiedenen indischen Geschmacksrichtungen empfohlen sowie ein Kochbuch. 

Verwendete Quellen: Insider, Hello, Instagram, Pinterest 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche