VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine + Prinz William Luxus-Skiurlaub mit Pippa und den Kids

Herzogin Catherine und Prinz William
© John Stillwell / POOL / AFP / Getty Images
Es ist kein Geheimnis, dass es eine große Leidenschaft von Prinz William und Herzogin Catherine ist, im Frühling in den Skiurlaub zu fahren. Auch ihre drei Kinder haben die beiden damit schon angesteckt. Gerade erst verbrachte die Familie eine kleine Auszeit in ihrem Lieblings-Skigebiet.

Still und heimlich in den Urlaub verschwinden – das können vor allem die Royals nicht wirklich. Irgendjemand bemerkt sie dann doch und plaudert den Urlaubsort an die Presse aus.

Prinz William und Herzogin Catherine genießen eine Auszeit im Schnee

So geschehen jetzt auch bei Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40. Wie das "Hello!"-Magazin berichtet, gönnte sich das royale Paar zusammen mit den Kindern Prinz George, 8, Prinzessin Charlotte, 6, und Prinz Louis, 3, in der vergangenen Woche eine kleine Auszeit in Courchevel, einem Wintersportgebiet in den französischen Alpen, das für Exklusivität und Luxus steht. Auch Kates Schwester Pippa Middleton, 38, soll mit dabei gewesen sein. Vom Palast bestätigt wurde der Winterurlaub zwar nicht, doch mehrere Urlauber:innen vor Ort sollen die sechs Royals auf den Pisten und in Restaurants beobachtet und das in den sozialen Netzwerken mitgeteilt haben.

Dieses Skigebiet steht bei den Cambridges hoch im Kurs

Zeitlich würde ein Urlaub bei den Cambridges schon passen. Die Kinder sind in den Schulferien, Kate und William haben ihre einwöchige Tour durch die Karibik erfolgreich abgeschlossen, der letzte royale Auftritt beim Gedenkgottesdienst von Prinz Philip, †99, in der Westminster Abbey liegt zwei Wochen zurück.

Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass der Prinz und die Herzogin für einen traumhaften Winterurlaub nach Courchevel reisen. Schon vor den Geburten der Kinder hatten die beiden das exklusive Skigebiet für sich entdeckt und mehrer Pärchenurlaube dort verbracht. Das erste Mal zu viert (noch ohne Prinz Louis) reiste die Familie dann im März 2016 nach Courchevel, wo entzückende Familienfotos im Schnee entstanden, die der Palast anschließend veröffentlichte.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken