Helene Fischer: Kostenlose App gestartet

Es war nur eine Frage der Zeit, ehe Helene Fischer auch den App-Store mit einer eigenen Anwendung unsicher machen würde.

Nie wieder App-los durch die Nacht: Anlässlich der "Farbenspiel"-Tournee von Deutschlands Lieblings-Blondine Helene Fischer, 30, bekommt die Fans der Sängerin eine Handy-App spendiert. Über die kostenlose Anwendung erfahren Fischer-Anhänger künftig alle Neuigkeiten sowie Termine ihres Idols und können sich Hörproben, Videos und Bilder von ihr bequem auf das Smartphone laden.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Bei der kommenden Tour soll außerdem durch die App eine ganz besondere Lichter-Show entstehen, bei der alle Fans direkt mit einbezogen werden - immer vorausgesetzt natürlich, sie haben sich die Anwendung zuvor auf ihr Handy geladen. Außerdem sollen die Fans über das Programm an diversen Gewinnspielen teilnehmen können, bei denen sie etwa einen Backstage-Selfie mit dem Schlager-Star ergattern können.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche