Heidi Klum: Als Heidi noch brünett war: Scheue Anfänge

Kurz, bevor sie selbst wieder auf die Suche nach Nachwuchstalenten geht, zeigte Heidi Klum Clips ihrer eigenen, bescheidenen Anfänge.

Heidi Klum, 44, hat es sich zur Aufgabe gemacht, aufstrebende Models zu entdecken. Doch nicht viele Fans von "Germany's next Topmodel" erinnern sich wahrscheinlich, dass Klum selbst einen ähnlichen Karriere-Start hatte. Den ließ sie nun auf Instagram Revue passieren.

Heidi Klums erste Schritte im TV

Die selbstbetitelte Sendung von Thomas Gottschalk, 67, hatte sich im Jahr 1992 auf die Suche nach dem Model des Jahres gemacht. Eine der drei Kandidatinnen und letztendlich die Gewinnerin des Wettbewerbs war die 18-jährige Heidi Klum, damals noch mit braunem Haar und zurückhaltender, als wir das selbstbewusste Model heute kennen.

Mit zehn Jahren wog er 190 Kilo

So sieht das schwerste Kind der Welt heute aus

Junge mit rundem Bauch
Arays Eltern haben ihn stets verwöhnt und konnten ihm keine Bitte abschlagen. Doch in den vergangenen drei Jahren ist viel passiert und die Veränderung ist enorm.
©Gala


Thomas Gottschalk hat sie entdeckt

Schüchtern saß sie auf der Couch und beantwortete Gottschalks Frage nach ihrem Figurgeheimnis mit leiser Stimme und verlegenem Lachen. Dass aus ihr einmal eines der berühmtesten Models der Welt werden sollte, zeichnete sich jedoch schon damals ab - nicht nur wegen ihres makellosen Aussehens und ihrer Traummaße, sondern vor allem in dem Bewerbungsvideo, das Klum ebenfalls auf Instagram postete, und ihrem Model-Walk, den die heute 44-Jährige bei ihren "GNTM"-Schützlingen so kritisch begutachtet.


Neue Folgen der Casting-Show gibt es am 8. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche