Harry Styles: Sein erstes Solo-Album ist fast fertig

Das lange Warten hat bald ein Ende. Harry Styles' erstes eigenes Album ist fast fertig. Das teilte das Label des One-Direction-Stars mit

Gute Nachrichten für alle Fans von One-Direction-Star Harry Styles. Das erste Solo-Album des 23-jährigen Briten ist so gut wie fertig. Das gab Rob Stringer, Plattenboss bei Sony, nun gegenüber "Billboard" bekannt. "Wir sind kurz vor dem Ende und wir sind sehr gespannt", so Stringer. Und weiter: "Wir wollen natürlich, dass alles wunderschön wird, denn wir glauben, dass er hier ist, um zu bleiben."

Harry Styles Solo-Karriere kann starten

Wie das Album klingen wird, darüber verriet Stringer noch nichts. Er sagte lediglich, dass es Harrys Idee gewesen sei, authentisch zu sein. Allerdings ist bekannt, dass einige der Texte für Harry Styles aus der Feder von Bruno Mars stammen, das plauderte im vergangenen Jahr Robbie Williams (42, "The Heavy Entertainment Show") im Magazin "Radio Times" aus. Auch der schwedische Produzent Max Martin, der bereits Hits für Katy Perry, Taylor Swift oder Britney Spears geschrieben hat, sei demnach am Album beteiligt.

Astrologie

Diese vier Sternzeichen sind perfekte Ehemänner

glückliche Ehe
Im Video sehen Sie vier Sternzeichen, die den perfekten Ehemann abgeben.
©Gala

Man Bun

Lässige Trendfrisur für echte & urbane Kerle

Tom Kaulitz bleibt seinem Look treu! Und zwar mit Tunnel, Tattoos, Vollbart und langer Mähne als Man Bun zurückgebunden. So zeigt der "Tokio Hotel"-Musiker, dass maskuline Styles dieser Art kein Tabu auf den Red Carpets dieser Welt sind. Und nicht nur Heidi Klum gefällt's.
Wie gefällt Ihnen der neue Look von Florian David Fitz? 
Beim 46. Deutschen Filmball in München überrascht Florian David Fitz einem Man Bun. Von vorne ist der Dutt des Schauspielers nicht zu sehen, von hinten fällt er allerdings direkt ins Auge ... 
Zwei auf einen Streich. Die Fußballer Gareth Bale (rechts) und Loris Karius (links) zeigen, dass der Dutt zum festen Bestandteil im Frisuren-Repertoire geworden ist. 

20


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche