Magie an der Elbe: "Harry Potter" verzaubert das Theater

Eine tolle Neuigkeit für alle "Harry Potter"-Fans: Die Theaterproduktion "Harry Potter und das verwunschene Kind" wird im Frühjahr 2020 in Hamburg gespielt

"Harry Potter und das verwunschene Kind"

Hamburg holt die Zauberstäbe raus! Vor allem die deutschen "Harry Potter"-Fans freuen sich auf die erfolgreiche Theaterproduktion "Harry Potter und das verwunschene Kind", die im Frühjahr 2020 im "Mehr!- Theater" der Hansestadt Premiere feiert. 

"Harry Potter" kommt nach Hamburg

Im Londoner West End war das "Harry Potter"-Theaterstück stets ausverkauft. Jetzt kommt es auch nach Hamburg 

Das Stück von J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany beginnt, wo der siebte und letzte Teil der Romane endet. Harry ist mittlerweile Beamter im Ministerium für Zauberei. Und in der Zauberschule Hogwarts lernt die nächste Generation alles über magische Tränke und Quidditch. Darunter auch Harrys Sohn Albus Severus, der allerdings mit dem großen Vermächtnis der Familie zu kämpfen hat. Deshalb hext er sich auf eine Zeitreise. Und begegnet dort dem dunklen Lord Voldemort und furchterregenden Dementoren. In England wurde das Stück mehrfach ausgezeichnet.  

Astrologie

Diese Sternzeichen-Paare können sich nicht widerstehen

Astrologie: Diese Sternzeichen-Paare können sich nicht widerstehen
Welche Sternzeichen einfach nicht die Finger voneinander lassen können, sehen Sie im Video.
©Brigitte / Gala


Harry Potter

Von damals bis heute

Harry Potter, damals-heute: 2000: Daniel Radcliffe verkörpert "Harry Potter" und verzaubert damit die Welt.
Harry Potter, damals-heute: 2004: Die Haare halblang sieht man Daniel Radcliffe bei der Premiere von "Harry Potter und der Gefan
Harry Potter, damals-heute: 2008: Noch etwas hagerer ist Daniel 2008.
Mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" endet die Geschichte des Zauberers, die Daniel Radcliffe so berühmt machte.

64

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche