Zum Film "Der Grinch": Gewinnen Sie mit SanLucar 2 Flugtickets nach Wahl

Am 29. November kommt der animierte Kinderfilm "Der Grinch" ins Kino - in Zusammenarbeit mit SanLucar verlosen wir 2 Flugtickets nach Wahl

Obstkorb von SanLucar passend zum Kinostart von "Der Grinch"

Weihnachten: Das Fest der Liebe, an dem sich die Familie trifft, um besinnliche Tage zu verbringen - für den Grinch die absolute Horror-Vorstellung. 

Der Grinch - zum Inhalt

Der Grinch (Synchronstimme im Original: Benedict Cumberbatch, deutsche Stimme: Otto Waalkes) erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen! 

Ab in den Urlaub - mit SanLucar

SanLucar ist eine globale Premiummarke für Obst und Gemüse mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Benelux, Spanien, Ecuador, Südafrika, Tunesien und Dubai. Mit einem Angebot von rund 90 Obst- und Gemüsesorten aus über 35 Ländern ist SanLucar die Marke in der Branche mit dem breitesten Spitzensortiment auf dem Markt. Unter dem Motto "Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur" ist SanLucar auf dem Weltmarkt für Obst und Gemüse tätig.

Gewinnen Sie 2 Flugtickets frei nach Wahl

Jetzt sind Sie dran! Gewinnen Sie mit San Lucar 2 Tickets frei nach Wahl zu einem Traumziel ihrer Wahl. Die Tickets sind ein Jahr gültig und haben je nach Ziel einen Mindestwert von 1500 Euro. Darüber hinaus gibt es noch 10 Obstpakete von San Lucar und 10 x 2 Freikarten für den Kino-Spaß "Der Grinch". 

Sunexpress Boeing-737 mit "Der Grinch"-Aufdruck

Gewinnspielformular:

 Teilnahmehinweise:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Dezember 2018. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Von "Kevin" bis zum "Grinch"

Was wurde aus den beliebtesten Weihnachtsstars?

Pünktlich zur Adventszeit startet im Fernsehen der Aschenbrödel-Marathon. Dutzende Male wird der Klassiker im Öffentlich-Rechtlichen ausgestrahlt. Seit 1973 kehrt damit die tschechische Schauspielerin Libuše Šafránková regelmäßig auf unseren Bildschirm zurück. Damals ist sie 20 Jahre jung.
In den folgenden Jahren spielt Libuše Šafránková ausschließlich in tschechischen Produktionen mit und zieht sich 1990 komplett zurück. Nur 2008 bekommen wir sie noch einmal zu Gesicht (Foto). Als sie 2015 eine Verdienstmedaille überreicht bekommen soll, lässt sie sich von ihrer Schwester vertreten. Der traurige Grund: Sie ist in an Lungenkrebs erkrankt.
Wer Kevin kennt, weiß mit diesen beiden auch sofort etwas anzufangen: Joe Pesci und Daniel Stern alias Harry und Marv sind die Gauner aus den zwei beliebten Kevin-Filmen. Der aufgesetzte böse Blick trügt jedoch. Eher bringen die zwei den Zuschauer nämlich zum Lachen.
Die Mütze à la Harry hat Joe Pesci längst abgenommen. Viel lieber zeigt er sich heute schick mit Hut. Im Film bleibt er dem Ganoven-Dasein dennoch treu und spielt bis 2010 stets den Bösewicht. 

30

Mehr zum Thema

Star-News der Woche