Zu "Niemandsland - The Aftermath": Zwei elegante Kleider von Maximfaro zu gewinnen

Anlässlich des Films "Niemandsland - The Aftermath", der am 11. April in die deutschen Kinos kommt, verlosen wir zwei elegante Kleider von Maximfaro, in denen Sie garantiert so schick wie Keira Knightley aussehen werden

Keira Knightley in "Niemandsland - The Aftermath"

Filmplakat zu "Niemandsland - The Aftermath"

Es ist das Jahr 1946 und wir befinden uns in Hamburg. Die Stadt ist nach dem Krieg vollkommen zerstört und die Alliierten arbeiten an der Entnazifizierung. Lewis Morgan (Jason Clarke), ein britischer Oberstleutnant, ist vor Ort und hilft beim Wiederaufbau. Auch seine Ehefrau Rachael (Keira Knightley) kommt in die Stadt.

Alexander Skarsgård + Keira Knightley in "Niemandsland - The Aftermath"

Die beiden waren einst Eltern eines Jungen, der allerdings in England bei einem Luftangriff starb. Beide müssen mit ihrer Trauer umgehen, doch das nicht nur zu zweit, denn Lewis Morgan lässt aus Mitleid noch den Besitzer des Hauses, Stefan Lubert (Alexander Skarsgård), mit seiner traumatisierten Tochter (Flora Thiemann) in dem Haus wohnen. Anfängliche Feindseligkeit gegenüber dem anderen inklusive. "Niemandsland - The Aftermath" basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Rhidian Brook, die erstmals im Mai 2013 veröffentlicht wurde und der Film kommt am 11. April in die deutschen Kinos. 

Kleid von Maximfaro

Gewinnen Sie zwei Kleider von Maximfaro

Wir verlosen zwei Kleider von Maximfaro, die Gewinnerin erhält einen Gutschein und darf sich das Maximfaro Kleid in ihrer Größe aussuchen (Größe 34 – 46). Maximfaro steht für mehr Weiblichkeit im Business mit einer Business Garderobe, die es möglich macht. Bei maximfaro entstehen Business Looks, die feminin sind und zu jedem Termin passen - ob Board Meeting oder der nächste Business Trip.

Gewinnspielformular:

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. April 2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche