VG-Wort Pixel

Nicht ohne Eltern Gewinnen Sie 2 Sonnenbrillen von Lunor

Nicht ohne Eltern
Nicht ohne Eltern
© Concorde Filmverleih
Anlässlich des Filmstarts zu "Nicht ohne Eltern" verlosen wir 2 Sonnenbrillen der Marke Lunor im Wert von je 360 Euro

"Er nennt mich Mama" - als im Haus von Alain Prioux (Christian Clavier) und seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein seltsamer Mann namens Patrick (Sébastien Thiéry) auftaucht, ist die Verwunderung groß. Als dieser sich als ihr Sohn vorstellt, jedoch noch mehr. 

Nicht ohne Eltern - darum geht es

Alain Prioux (Christian Clavier) und seine Frau Laurence (Catherine Frot) führen ein beschauliches, ruhiges Leben - bis eben Patrick (Sébastien Thiéry) in ihr Leben tritt und behauptet, ihr gemeinsamer Sohn zu sein. Zunächst tut das Ehepaar diese Behauptung als Quatsch ab - schließlich sind sie sehr, sehr sicher, keine Kinder gezeugt zu haben. Ist Patrick ein Betrüger, oder ist er wirklich ihr Sohn? 

Gewinnen Sie 2 Sonnenbrillen von Lunor

Gewinnen Sie eine von zwei modernen Sonnenbrillen der deutschen Brillenmanufaktur Lunor im Wert von je 360 Euro. Die Marke aus dem Schwarzwald setzt auf "Handmade in Germany". Die zu gewinnenden Modelle überzeugen in trendigem Olivgrün mit spannender Tortoise-Musterung. Diese einmalige Farbkombination macht die Sonnenbrille im stylischen Design zu einem echten Eyecatcher. Zusätzlich bieten die Gläser mit Rückseitenentspiegelung einen UV-400-Schutz – der Sommer kann kommen! Mehr Informationen unter Lunor.

Teilnahmehinweise: 

Sonnenbrille von Lunor
Sonnenbrille von Lunor
© Lunor

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Juli 2018. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden. 

Gewinnspielformular:

lsc Gala

Mehr zum Thema