"Ghost - Das Musical": Kommen Sie zur exklusiven Ladies' Night - noch vor der Premiere

Am 7. Dezember feiert in Berlin ein neues Musical seine Premiere, das in uns allen nostalgische Gefühle weckt: "Ghost - Nachricht von Sam" - wer erinnert sich nicht an den Kassenschlagerfilm mit Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopi Goldberg? An die Musik und die legendäre Szene vor der Töpferscheibe? All das gibt's, hübsch verpackt in ein zeitgemäßes Musical-Gewand, demnächst in Berlin zu sehen - und Sie können es in unserer "Ladies Night" noch vor der Premiere erleben. Karten für dies Event gibt es nur bei Gala zu gewinnen

Die ikonische Töpferszene des Films hat es natürlich auch in das Musical "Ghost - Nachricht von Sam" geschafft (Szenenbild mit Willemijn Verkaik und Alexander Klaws)

Die ikonische Töpferszene des Films hat es natürlich auch in das Musical "Ghost - Nachricht von Sam" geschafft (Szenenbild mit Willemijn Verkaik und Alexander Klaws)

"Ghost - Das Musical" erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt. In Deutschland feiert es nun am 7. Dezember als Produktion von "Stage Entertainment" in Berlin Premiere.

Alexander Klaws spielt Sam

Die Hauptrollen Sam und Molly spielen mit ("Tanz der Vampire", "Tarzan") und Willemijn Verkaik ( Hexe Elphaba in "Wicked - Die Hexen von Oz" sowie deutsche Stimme von Disneys Eiskönigin) zwei der bekanntesten Musical-Darsteller Deutschlands - schon das wird sicher einige Fans in die Hauptstadt locken.

"Unchained Melody" und Songs von Eurythmics-Star Dave Stewart

Die Musik ist eine Mischung aus Popsongs und Balladen mit der beliebten „Unchained Melody“ (von Hy Zaret und Alex North), die schon 1990 als Titelsong von „Ghost – Nachricht von Sam“ Filmgeschichte schrieb. Weltstar (Eurythmics) und Glen Ballard (Autor von Michael Jackson’s "Man In The Mirror") steuern zum Musical weitere 24 Songs bei und erzählen so die tragische Liebesgeschichte um Molly und Sam mit emotionalen Melodien. 

Gewinnspiel

Alle warten ungeduldig auf den Deutschland-Start von "Ghost - Das Musical" - und Sie haben die Chance, es vor (fast) allen anderen zu sehen:  Gemeinsam mit Stage Entertainment bieten wir in der Vorwoche der Premiere eine exklusive Vorabaufführung an - eine "Ladies Night", zu der aber natürlich auch Männer willkommen sind.

Am Abend 2.12. 2017 laden wir ins "Stage Theater des Westens" in Berlin und verlosen auf diesem Wege 45 x Tickets für Zwei

Das Musical "Ghost - Nachricht von Sam" feiert 2017 in Berlin Premiere

Das Musical "Ghost - Nachricht von Sam" feiert 2017 in Berlin Premiere

 (Weitere Tickets gibt es in unserem Facebook Live mit Hauptdarsteller Alexander Klaws aus dem Theater des Westens am 16.11. zu gewinnen - schalten Sie ein!)

Sie wollen dabei sein? Dann nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil.

Teilnahmehinweise: Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. November 2017. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden. Die Anreise nach Berlin ist nicht Bestandteil des Preises.


Mehr zum Thema

Star-News der Woche