Gewinnspiel zur "Elton John"-Verfilmung: Reisen Sie zur "ROCKETMAN"-Weltpremiere nach London

Am 30. Mai startet ROCKETMAN in den deutschen Kinos, die bisher unerzählte und mitreißende Geschichte über Superstar Elton John. Doch Sie können die schillernde Rock-Fantasy bereits am 20. Mai in London auf der großen Weltpremiere sehen und die Stars hautnah erleben

"Rocketman" mit Taron Egerton, der Elton John verkörpert

Rocketman: Das Leben von Elton John auf der großen Leinwand

"ROCKETMAN" - die schillernde Rock-Fantasy startet am 30. Mai in den deutschen Kinos

Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (gespielt von Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern – nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London kommt, kann er endlich seine wahre Leidenschaft ausleben: den Rock ’n’ Roll. Er trifft den Texter Bernie Taupin (gespielt von Jamie Bell) und erregt schnell Aufmerksamkeit in der Londoner Szene. Nur der Name passt noch nicht: Erst als Reginald sich in Elton John umbenennt, steht seinem raketengleichen Aufstieg nichts mehr im Weg, denn auf der Bühne verwandelt sich der schüchterne Reggie in einen außergewöhnlichen Rocksänger. In kürzester Zeit schießt Elton John ganz nach oben in die Charts, schreibt einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und trägt immer wildere Kostüme und Brillen. Doch wer steil aufsteigt, kann auch tief fallen, und Elton John ist klar, dass er nicht auf ewig ein Rocketman sein kann.

Reisen Sie zur "Rocketman"-Premiere

Jetzt haben Sie die Chance, mit GALA zur "Rocketman"-Premiere nach London zu fliegen.
Hinreise: 19. Mai vom Flughafen nach Wahl in Deutschland nach London  
Rückreise: 21. Mai von London nach Flughafen nach Wahl in Deutschland 
Zwei Übernachtungen in einem DZ inkl. Frühstück in einem 4 *Sterne Hotel
Teilnahme an der Weltpremiere in Anwesenheit der Stars des Films und Elton John
18:15 Uhr Beginn im Odeon Leicester Square

Gewinnpielformular:

Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Mai 2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Elton John + David Furnish

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Comedian David Walliams und seine Modelehefrau Lara Stone zählen zu den erlesenen Gästen bei der Trauung von Elton John und seinem langjährigen Partner David Furnish.
Elton John die Brille klauen? Das traut sich nur Ed Sheeran. Auf dem Gruppenfoto zieht der Bräutigam eine Schnute, Sheeran scheint's zu freuen und Gary Barlow setzt im Hintergrund das schillernde Popstar-Lächeln auf.
Lecker! Die Hochzeitstorte mit den Initialen des Paares.
Rote Rose überall: Elton John und David Furnish kreierten eine besonders romantische Stimmung durch ihre Blumenwahl.

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche