Gewinnspiel: Das Leuchten der Erinnerung

Die Senioren Ella und John begeben sich heimlich auf ihre letzte Wohnmobil-Tour - frische Luft statt Arzt-Wartezimmer und besserwisserischer Kinder. Man kann sie verstehen. Aber ob Demenz ein guter Reiseführer ist? Roadtrip mal anders - und zum Filmstart unser Gewinnspiel

Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) haben ihr Alltagseinerlei und die Einschränkungen ihres Rentnerlebens satt. Also begeben sie sich frohgemut und etwas leichtsinnig auf ein letztes richtiges Abenteuer, machen ihr Oldtimer-Wohnmobil namens „The Leisure Seeker“ flott und verlassen stillschweigend ihr Zuhause in Massachusetts.

Verärgert und besorgt versuchen die Kinder sie zu finden, aber John und Ella sind schon unterwegs auf einer Reise, deren Ziel nur sie selber kennen: die US-Ostküste hinunter, bis zum Hemingway-Haus in Key West. Nachts sehen sie sich ihre Vergangenheit auf einem Diaprojektor an. Tagsüber sind sie mit teils kuriosen Alltagsszenen konfrontiert. Werden sie ihr Ziel erreichen?

Gewinnspiel + Clip zum Kinostart von "Deine Juliet"

Gewinnen Sie ein Jahresabo von Skoobe.de

Michiel Huisman + Lily James in "Deine Juliet"
Der New York Times Bestsellerroman von Mary Ann Shaffer "Deine Juliet" kommt am 9. August in die deutschen Kinos.
©Gala

Für die Verfilmung des Romans von Michael Zadoorian konnte Regisseur Paolo Virzi zwei echte Hollywood-Altstars gewinnen, die trotz manchmal zum Stirnrunzeln animierender Story den Film allein mit ihrer Schauspielkunst und ihrem Charme tragen.

"Das Leuchten der Erinnerung" läuft seit dem 4. Januar 2018 in den deutschen Kinos.

Gewinnspiel

Für Ihre nächste kleine oder größere Reise können Sie sich nun ausstatten lassen: Anlässlich des Filmstartes verlosen wir nicht nur eins der zauberhaften Filmplakate, sondern dazu noch eine tolle Handtasche von Gretchen im Wert von ca. 250 Euro (mehr Infos auf mygretchen.com). 

Wir verlosen ein Filmplakat und eine schicke Tasche von Gretchen.

Die können Sie gebrauchen? Dann füllen Sie unser Gewinnspielformular aus.

Teilnahmehinweise: Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Januar 2018. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche