Gewinnspiel zum DVD-Start: In Luxus schwelgen mit Daniel Day-Lewis

Abtauchen in ein hochherrschaftliches Ambiente - Dank des zauberhaften Historienfilms "Der seidene Faden" mit dem letzten Auftritt von Daniel Day-Lewis und unseres Gewinnspielpreises: Urlaub im Schloss einer echten Kaiserin

Vicky Krieps im hochherrschaftlichen Ambiente - eine Szene aus "Der seidene Faden"

Niemand kann ( ) in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. Und die Modewelt der Fünfziger liegt ihm zu Füßen. Er entwirft die Kleider von Filmstars, Adligen, Society-Damen - unterstützt von seiner Schwester Cyril( ), die die geschäftlichen Fäden in der Hand hält.

Andere Frauen an seiner Seite? Nur Zeitvertreib, nix Festes ... bis Reynolds auf die Bedienung Alma ( ) trifft. Das willensstarke Mädchen aus dem Osten Englands, so anders als die Frauen mit denen Woodcock sich sonst umgibt, fasziniert und fesselt den Meister. Sie wird seine Muse und seine Geliebte. Doch das bringt seinen Erfolg in Geschäft und Gesellschaft ernsthaft in Gefahr ...  achte Regiearbeit erzählt die Geschichte eines Künstlers auf seiner kreativen Reise. 

Die Stars

Der dreifache Oscar-Gewinner Daniel Day-Lewis hat verkündet, dass "Der seidene Faden" der letzte Film seiner Karriere sein wird - was für ein Ausstand! Eine kleine Sensation außerdem: die junge, in Berlin lebende Luxemburgerin Vicky Krieps, die wir zuvor schon in "Die Vermessung der Welt" und "Colonia Dignidad" sehen konnten.

"Der seidene Faden" ist ab dem 7. Juni auf DVD und Blu-Ray zu kaufen.

Gewinnspiel

Um Sie auch einmal ins edle Ambiente der Kundinnen von Reynolds Woodcock zu entführen, haben wir ein tolles Gewinnspielpaket geschnürt. Wir verlosen 

1 x 2 Übernachtungen inklusive Frühstück für 2 Personen im 5-Sterne-Superior-Hotel SCHLOSSHOTEL KRONBERG

Das Schlosshotel Kronberg, das 1893 nach den Wünschen der britischen Prinzessin und preußischen Königin und Kaiserin Victoria, Witwe des 99-Tage Kaisers Friedrich III., als Schloss Friedrichshof errichtet wurde, ist heute eines der außergewöhnlichen Schlosshotels Deutschlands. Sein besonderes historisches Ambiente verdankt es zweifellos seiner Geschichte, die noch heute im Hotel zu spüren ist und praktisch hier gelebt werden kann. 

Gewinnen Sie eine Übernachtung im Schlosshotel Kronberg

Victoria, die sich nach dem schnellen Tod ihres Mannes selbst " Kaiserin Friedrich" nannte, kam aus Potsdam nach Kronberg im Taunus, um dort ihren Witwensitz zu errichten. Die kunstbegeisterte Adlige entwarf Schloss Friedrichshof selbst und ließ es, getreu ihrer Herkunft (ihre Mutter war die britische Königin Victoria), im viktorianischen Stil einrichten. Bis 1901 lebte sie hier und machte es mit ihrem Charme und ihrer liberalen Lebenseinstellung zu einem besonderen Ort der Gastfreundschaft.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Juni 2018. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche