Gewinnspiel: Gala verlost Design-Kaffeeautomaten

Pünktlich zum DVD-Start von "Schweinskopf al dente" verlosen wir zwei Design-Kaffeeautomaten im Wert von je 190 Euro 

Ab dem 16. Februar ist die Krimi-Komödie "Schweinskopf al dente" endlich auch auf DVD erhältlich. Weil man als Polizist bei stundenlangen kopfzerbrechenden Ermittlungen bekanntlich VIEL Kaffee braucht, haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch!


Gewinnspiel + Clip zum Kinostart von "Deine Juliet"

Gewinnen Sie ein Jahresabo von Skoobe.de

Michiel Huisman + Lily James in "Deine Juliet"
Der New York Times Bestsellerroman von Mary Ann Shaffer "Deine Juliet" kommt am 9. August in die deutschen Kinos.
©Gala

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 x 1 Design-Kaffeeautomaten im Wert von je 190 Euro. Die Café Caprice von SEVERIN wurde Anfang der 90er entwickelt und hält bis heute Einzug in die deutschen und internationalen Küchen. Das Vapotronik-Brühsystem garantiert ein besonders harmonisches Geschmackserlebnis wie von Hand gebrüht und wurde bereits international ausgezeichnet.


Teilnahmehinweise: Das Gewinnspiel läuft bis zum einschließlich 23. Februar 2017. Unsere Gewinner werden am spätestens 27. Februar von uns benachrichtigt.Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.


Star-News der Woche