Gewinnspiel zu "Nur Gott kann mich richten": Kino-Spaß mit Designer-Clutch gefällig?

Der deutsche Action-Thriller "Nur Gott kann mich richten" mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle verspricht Spannung pur! Lassen Sie sich den Kino-Spaß nicht entgehen - mit Designer-Clutch, natürlich

Moritz Bleibtreu und Edin Hasanovic in "Nur Gott kann mich richten"

Packender Kino-Spaß mit gefällig? Dann lassen Sie sich unser Gewinnspiel nicht entgehen 

Moritz Bleibtreu in "Nur Gott kann mich richten"

Moritz Bleibtreu in "Nur Gott kann mich richten"

In "Nur Gott kann mich richten" verkörpert Moritz Bleibtreu die Rolle des Ricky, der nach einem missglückten Überfall fünf Jahre für seinen Bruder Rafael ( ) und seinen Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) den Kopf hingehalten hat. Jetzt ist er zwar aus dem Gefängnis entlassen worden, soll aber noch ein letztes Ding drehen. Das geht natürlich mächtig schief und ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. 

Minx by Eva Lutz-Tasche 

Kino-Spaß mit Designer-Clutch

Wir verlosen nicht nur 4 Freikarten für den packenden Thriller, sondern auch DAS Accessoire, das bei einem Filmabend nicht fehlen darf: die passende Handtasche! Für den Kinobesuch braucht das natürlich keine XXL-Bag sein, sondern ein Mini-Format reicht völlig. Daher verlosen wir 2 Designer-Clutches der exklusiven Designmarke Minx by Eva Lutz im Gesamtwert von 500 Euro. Mit dem klassisch eleganten Accessoire inklusive Pailletten verleihen Sie jedem Outfit die Extraportion Eleganz. Mehr Infos unter: http://www.minx-mode.com/by-eva-lutz.html

"Nur Gott kann mich richten" ist ab dem 25. Januar in den deutschen Kinos zu sehen. 

 

Teilnahmehinweise: Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Februar 2018. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche