Gewinnspiel: Luxus-Sonnenbrillen von Lunor

Pünktlich zum Filmstart des heiß ersehnten Filmdramas "Allied - Vertraute Fremde" verlost GALA zwei luxuriöse Designersonnenbrillen im Wert von 720 Euro

S1 + S2 von Lunor

Für die letzten Sonnenstrahlen, die ersten schönen Tage im neuen Jahr oder einen Traumurlaub: GALA verlost zum Filmstart von "Allied - Vertraute Fremde" (ab 22. Dezember im Kino) mit Brad Pitt und Marion Cotillard zwei luxuriöse Designersonnenbrillen von Lunor im Gesamtwert von 720 Euro.

Ob sportlich-elegant oder glamourös - Lunor findet für jeden Stil die passende Brille. Von Hand poliert und mit polarisierten Gläsern versehen, begeistert das Modell S1 schon auf den ersten Blick. Retro-Chic im Stil der Sechsziger Jahre erwartet dagegen den Gewinner des Modells S2.

Gewinnspiel + Clip zum Kinostart von "Deine Juliet"

Gewinnen Sie ein Jahresabo von Skoobe.de

Michiel Huisman + Lily James in "Deine Juliet"
Der New York Times Bestsellerroman von Mary Ann Shaffer "Deine Juliet" kommt am 9. August in die deutschen Kinos.
©Gala

Brad Pitt und Marion Cotillard spielen die Hauptrollen in "Allied - Vertraute Fremde".

Darum geht's im Film

Filmrollen

Meine Rolle? Deine Rolle!

Was wäre "Sister Act" wohl für ein Film geworden mit Bette Midler in der Hauptrolle? Angeblich soll de Schauspielerin jedoch Angst gehabt haben eine Nonne zu spielen. So sagte sie das Angebot ab und Whoppi Goldberg bekommt die Rolle der "Schwester Mary Clarence". Heutzutage ist der Filmklassiker ohne die beliebte Schauspielerin unvorstellbar. 
Michelle Pfeiffer gibt zu, dass sie sich nicht traute, die Rolle der "Clarice Starling" in dem Psycho-Klassiker "Das Schweigen der Lämmer" anzunehmen. Das Skript erscheint ihr zu düster. Stattdessen verkörpert Jodie Foster die Rolle der taffen FBI-Agentin. Aber jetzt mal ganz im Ernst, können wir uns heutzutage jemand anderes in dieser Rolle vorstellen? 
Auf den Schauspieler Jeremy Irons fällt eigentlich die erste Wahl für die Rolle des berüchtigten "Dr. Hannibal Lecter" in dem Psychothriller "Das Schweigen der Lämmer."Jedoch lehnt der Brite die Rolle ab. Seine Begründung: Er wolle nicht schon wieder eine düstere Rolle spielen. Letztendlich geht die schaurige Rolle an Anthony Hopkins. Er spielt im Jahr 1992 den berühmten "Dr. Hannibal Lecter" und gewinnt sogar den Oscar als "Bester Hauptdarsteller."
Denzel Washington lehnt die Rolle des "Detective David Milles" in dem Filmklassiker "Sieben" ab. Die Rolle soll dem Schauspieler einfach zu düster sein. Heute gibt Washington allerdings zu, dass er diese Entscheidung bereut. Brad Pitt hingegen freut sich über die Rolle des Kommissars. 

36

"Allied" erzählt die bewegende Geschichte des englischen Geheimdienstoffiziers Max Vatan (Brad Pitt) und der französischen Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard), die sich im geheimen Auftrag der Alliierten in Casablanca kennen und lieben lernen. In London wiedervereint, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, als Marianne verdächtigt wird, für den Feind zu spionieren. Für Max bricht eine Welt zusammen. Gefangen in einem undurchsichtigen Netz aus Verdächtigungen und Lügen, versucht er verzweifelt herauszufinden, ob Mariannes Liebe und ihr gemeinsames Leben auf wahren Gefühlen basieren.

Teilnahmehinweis: Das Gewinnspiel läuft bis zum 09. Dezember 2016. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche