VG-Wort Pixel

Gewinnspiel Küchen-Chic mit "James the Wondermachine"

James the Wondermachine
James the Wondermachine
© PR
Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Hochsaison für Kuchen und Kekse. GALA und Nutella verlosen passend dazu eine hochwertige Küchenmaschine von Severin

Keine Frage: Schokolade, Kekse, Glühwein und Co. gehören zum Winter einfach dazu. Doch bei all der Begeisterung für leckere Süßspeisen - meistens bleibt die Arbeit ja doch an der fleißigen Frau hängen.

Mit "James the Wondermachine" könnte sich das nun ändern. Pünktlich zum großen Plätzchenfestival verlosen GALA und Nutella ein Exemplar der hochwertigen Wundermaschine von Severin im Wert von 530 Euro.

Ein Küchenhelfer für jeden Tag

Die vielseitige Küchenmaschine lässt selbst Backanfänger die schwierigsten Rezepte im Handumdrehen zubereiten. Doch James kann noch viel mehr als nur Backen. Mit seinen elf Funktionen ist er ein kleiner Koch, der einem mit Rat und Tat in der Küche zur Seite steht. Emulgieren, Schlagen, Vermischen, Rühren, Zerkleinern, Mixen, Kochen, Dampfgaren, Mahlen - James kann alles.

Ob schokoladiges Vergnügen, selbstgebackenes Brot oder leckere Kuchen und Torten - diesen Mann wollen Sie in Ihrer Küche nie wieder missen.

Teilnahmehinweis: Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. November 2016. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken