VG-Wort Pixel

Zum Kinostart von TRAUTMANN Gewinnen sie eine Sonnenbrille von Edel-Optics

David Kross in der Rolle von Bert Trautmann
David Kross in der Rolle von Bert Trautmann
© SquareOne Entertainment
Gewinnen Sie zum Kinostart von TRAUTMANN eine stylische Sonnenbrille von Edel-Optics aus der Kollektion von Fußballer Jérôme Boateng

Seit dem 14. März ist das Biopic TRAUTMANN in den Kinos. Trautmann ist zwar vor allem in England als Nationalheld und Fußballer bekannt, im Film über den gebürtigen Bremer geht es aber um viel mehr als Fußball.

Bert Trautmann: Er kam als Feind und wurde ihr Held

Es geht um den privaten Bert, gespielt von Jungstar David Kross, und der Liebe zu Margaret, gespielt von Freya Mavor, die allen Widrigkeiten einer deutsch-englischen Beziehung im Nachkriegsengland trotzte. Als deutscher Spieler in England war er lange öffentlicher Häme und Anfeindungen ausgesetzt und ihre Liebesbeziehung stand lange auf dem Prüfstand. Als Trautmanns beispiellose Fußballerkarriere schließlich auf dem Höhepunkt angekommen war, durchkreuzte ein furchtbarer Schicksalsschlag die Beziehung von Bert und Margaret, der ihr bisheriges Leben für immer verändern sollte.

Gewinnen Sie eine Sonnenbrille aus der Kollektion von Jérôme Boateng

Zum Kinostart des Biopics über Bert Trautmann verlosen wir dreimal das stylische Sonnenbrillenmodell "JB BY JEROME BOATENG LAMIA" in der Farbe Rose Havanna + Shiny Light Gold von www.Edel-Optics.de aus der Kollektion von Fußballstar Jérôme Boateng. Ausdrucksstarke Linien verleihen dem klassischen Ansatz des Modells Charakter und machen die Brille zu einem Must-Have für Frauen, das durch die besondere Materialauswahl und hohem Tragekomfort eine lange Lebensdauer verspricht.

JB BY JEROME BOATENG LAMIA (in Rose Havanna + Shiny Light Gold) von Edel-Optics
JB BY JEROME BOATENG LAMIA (in Rose Havanna + Shiny Light Gold) von Edel-Optics
© PR

Das im Jahr 2009 von Dennis Martens und Tomislav Karajica gegründete Unternehmen Edel-Optics ist inzwischen einer der führenden Online-Optiker in Europa. Zu Beginn noch als reiner Online Retailer auf dem Markt, hat sich Edel-Optics gerade in den letzten Jahren breiter aufgestellt. So eröffnet der Multichannel-Optiker im Jahr 2011 einen ersten stationären Shop, 2013 seinen ersten Flagshipstore im Alstertal Einkaufszentrum, dem größten Einkaufszentrum Norddeutschlands. Vier Jahre später, 2017, wurde es Zeit für den nächsten Schritt und der zweite Shop eröffnete in Hamburg-Altona. Inzwischen betreibt Edel-Optics zwei eigene Shops mit Standort Hamburg und eigene Webshops in insgesamt 53 Ländern. Mit über 40.000 Brillen hat das Unternehmen inzwischen die größte Auswahl in ganz Europa im Angebot.

Gewinnspielformular:Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. April 2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken