Stilvolle Küchenhilfe: Gewinnen Sie eine KitchenAid - designed by Westwing

KitchenAid feiert zusammen mit Westwing 100. Geburtstag. Das Geschenk könnten allerdings Sie erhalten. Gewinnen Sie bei uns ein Modell aus der Limited Edition

Zeitlose Eleganz für die Küche: Die KitchenAid limited edition - designed by Westwing

Seit über 100 Jahren tüftelt KitchenAid an seinen Küchengeräten. Was damals als einfacher Mixer beginnt, ist heute eine der gefragtesten Küchenmaschinen überhaupt. Weltweit schwören Tausende von Koch- und Backfans auf das universell einsatzfähige Gerät. Und diejenigen, die es nicht tun, träumen noch davon, eine eigene KitchenAid zu besitzen.

100 Jahre KitchenAid - das muss gefeiert werden!

Wir erfüllen diesen Traum nun mit einem ganz besonderen Modell und verlosen eine KitchenAid aus der Limited Edition, die in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Westwing entstanden ist. Zum 100. Jubiläum der Marke hat sich das Designteam von Westwing nämlich etwas ganz Besonderes überlegt und der "Artisan" einen frischen Anstrich in der Farbe "Fresh Linen" verpasst. Der matte Milkshake-Ton sowie die matt gehämmerte Schüssel passt in jedes Interior und ist Eyecatcher und zurückhaltendes Design zugleich.

Die "Artisan" von KitchenAid hat von Westwing einen pastelligen Anstrich bekommen. Außerdem wurde die Rührschüssel exklusiv gehämmert.

Gewinnen Sie eine KitchenAid - die stilvollste aller Küchenhilfen

Natürlich kann die vielseitige Küchenhilfe aber noch viel mehr, als stilvoll aussehen. Mit ihr lassen sich wundervolle Rezepte ganz einfach umsetzen. Ob kneten, rühren oder schlagen -  die KitchenAid zaubert vom herzhaften Pizzateig bis hin zur süßen Schlagsahne einfach alles. Nicht umsonst hat sie mittlerweile Kultstatus und feiert ihren 100. Geburtstag.

Wer sein Schicksal selber in die Hand nehmen möchte und seinem Glück nicht traut, kann das Modell ab sofort - und nur für kurze Zeit - auf www.westwing.de für ca. 500 Euro kaufen. Allen anderen drücken wir währenddessen ganz fest die Daumen.

Gewinnspielformular

Teilnahmehinweise:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Februar 2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche