VG-Wort Pixel

Gewinnspiel Luxuriöse Sonnenbrillen von Escada

Escada-Kampagne
Escada-Kampagne
© PR
Immer der Sonne entgegen: Zusammen mit Escada verlost GALA drei exklusive Sonnenbrillen des Trendlabels

"Here Comes The Sun" sang schon George Harrison voller Freude und Demut. Und auch wenn der bisherige, deutsche Sommer 2017 eher zu wünschen übrig lässt, wollen wir ihn noch einmal locken.

Zusammen mit Escada verlosen wir drei edle Sonnenbrillen aus der aktuellen Kollektion (Wert je 169 Euro).Die feminine, zweifarbige Sonnenbrille "SES 912" strahlt die zeitlose Eleganz eines retro-futuristischen Accessoires aus. Die Metallfront mit Verlaufsgläsern ist mit kontrastfarbigen Stiften verziert. Die schlanken Acetat-Bügel tragen das ESCADA-Logo in ganzem Schriftzug.

Die Escada-Sonnenbrille in drei Variationen
Die Escada-Sonnenbrille in drei Variationen
© PR
Die Brille wird jeweils einmal in der Farbe Silber, Rot/Braun und Grau/Beige verlost.
Teilnahmehinweise: Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. August 2017. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Gala entdecken