Filmtipp + Gewinnspiel: Dunkle Dramen um Cousine Rachel

Sam Claflin und Rachel Weisz in einer düsteren Mischung aus Familiendrama und Liebesgeschichte - wir zeigen Sam Claflin im Rollengespräch und verlosen eine tolle Handtasche

Cousine mit düsteren Absichten oder große Liebe? Das ist Rachel (Rachel Weisz)

Die düstere Romanze "Meine Cousine Rachel" erzählt die Geschichte des jungen Engländers Philip (Sam Claflin), der gegen seine schöne Cousine Rachel (Rachel Weisz), die Witwe seines Cousins und Vormunds Ambrose, wettert, weil er glaubt, sie habe denselben ermordet. "Soll die Frau es mir büßen, die die Schuld trägt", sagt er und will Rache.

Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander, als er Rachel trifft und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Erneut nehmen seine Emotionen überhand: Liebe wird zur Besessenheit. 

Liebhaber von Romantik, Drama und schönen Landschaftsaufnahmen kommen hier voll auf ihre Kosten. Und mit Sam Claflin und Rachel Weisz sind zwei Lieblinge des Arthouse-Kinos vertreten. 

Sam Claflin und Rachel Weisz ganz romantisch

So lieben und leiden sie in "Meine Cousine Rachel"

Rachel Weisz als "Rachel" und Sam Claflin als "Philip"  in "Meine Cousine Rachel"
Liebe, Hass, große Gefühle - dazu englische Landschaften und tolle Kostüme: Sam Claflin stellt seinen Film "Meine Cousine Rachel" vor
©Featurette zur Verfügung gestellt von Twentieth Century Fox

Den Film "Meine Cousine Rachel" gibt es ab 7. September in den deutschen Kinos zu sehen. 

Gewinnspiel

Individuell und stilvoll: Der Film und unser Hauptgewinn passen perfekt zusammen. Denn wir verlosen eine edle Handtasche von Roeckl: "Regina" von Roeckl ist eine wunderschöne, handgearbeitete Tasche aus feinem Kalbleder mit aufwendig gearbeitetem Regina-Paspel - ein Klassiker!

Diese Tasche können Sie gewinnen: ROECKL-Taschen sind elegante zeitlose Begleiter, die den Stil und die Individualität der Trägerin unterstreichen.


Unabhängig von hektischen Trends kreiert Roeckl zeitlose Taschen aus feinsten Materialien, raffiniert in Machart und Design und aus ausgewählten Ledern aus europäischen Gerbereien gefertigt. Aus bis zu 150 Einzelteilen entsteht in akribischer Handarbeit ein Produkt vollendeter Handwerkskunst. Eins davon können Sie sich jetzt nach Hause holen - schnell mitmachen!


Teilnahmehinweise: Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. September 2017. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche