VG-Wort Pixel

Gewinnspiel für Musikfans Die besten Plätze beim Konzert von Céline Dion

Céline Dion
Céline Dion
© PR/ OSA_Images
Im Juli ist Céline Dion, Grande Dame der Balladen, in Deutschland - und wir verlosen 2x2 Tickets der Luxusklasse für ihr Berliner Konzert

Gerade erst legte sie bei den "Billboard Music Awards" in las Vegas einen faszinierenden und hoch emotionalen Auftritt hin: Céline Dion sang ihren Welthit "My Heart Will Go On", der in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum feiert. Das Publikum feierte mit Standing Ovations ihre Performanec im tief geschnittenen weißen Kleid und die hinter der Bühne eingeblendeten Clips aus dem Filmhit "Titanic" mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio, dessen Titelsong das Stück war.

Ihre Erfolge

35 Jahre lang steht die Kanadierin jetzt schon erfolgreich auf der Bühne, 250 Millionen Tonträger hat sie verkauft. Zuletzt ist sie viele Jahre lang fest in Las Vegas aufgetreten - etliche Megastars mit kleinen Kindern nutzen diese Chance auf einen festen Wohnsitz und ein geregeltes Familienleben gerne. Und alle sind zufrieden: Céline Dion hat ihren Vertrag über die Shows in der Wüstenstadt vor kurzem erst bis 2019 verlängert.  Im Oktober 2016 spielte Dion im Colosseum im Hotel "Caesars Palace" ihren 1000. Las-Vegas-Auftritt. Und das in einem Jahr, in dem die Künstlerin privat schwer getroffen wurde, ihren Mann und ihren Bruder verlor.

Gewinnspiel: Konzerte in Berlin

Im Juli ist die 59-Jährige erstmals nach acht Jahren wieder in Deutschland. Innerhalb ihrer 15 Termine umfassenden Europatour ist Berlin der einzige Ort im Land, der in den Genuss eines Dion-Auftritts kommt - dafür steht sie hier am 23. und 24. Juli gleich zwei Mal auf der Bühne. „Ich freue mich wahnsinnig darauf, in diesem Sommer nach Europa zurückzukehren. Diese wunderbaren Städte sind für mich mit ganz besonderen Erinnerungen verbunden und ich bin wirklich begeistert zurückzukommen und alle meine Fans wiederzusehen“, so die Sängerin gegenüber der Presse.

Céline Dion
Céline Dion
© PR/ Carole Mathieu Castelli

Wer in Berlin dabei sein will und noch keine Karten hat (das Konzert am 24. Juli ist schon lange ausverkauft): Wir haben noch welche und die gibt es zu gewinnen:

2x2 Tickets der Preisklasse 1 für das Konzert am Sonntag, den 23. Juli 2017, in der Berliner "Mercedes-Benz Arena"

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet. Hier finden Sie aktuelle Gewinnspiele.

cfu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken