Gewinnspiel zu "Yesterday": 2 Übernachtungen im Musik Hotel nhow Berlin zu gewinnen

Gewinnen Sie zum Heimkinostart von "Yesterday" einen einzigartigen Aufenthalt in Europas erstem Musik-Hotel, dem nhow Hotel Berlin. 

Singer-Songwriter Jack Malik (Himesh Patel) mit seiner Jugendfreundin Ellie (Lily James

"Yesterday" - ab sofort auf DVD, Blu-ray und 4k Ultra HD erhältlich

"Yesterday" - darum geht die Komödie

Yesterday … Wer muss da nicht gleich an die Beatles denken? Doch was wäre, wenn die bekannteste Band aller Zeiten in den Köpfen der Menschen ausgelöscht wäre und sich nur ein einziger Mensch an all ihre einmaligen Lieder erinnern könnte?
Auf diesem aberwitzigen Gedankenspiel basiert der erste gemeinsame Kinofilm der Oscar-prämierten Filmschaffenden Danny Boyle ("Slumdog Millionär", "Trainspotting") und Richard Curtis ("Tatsächlich… Liebe", "Notting Hill").  


Kennen Sie die Beatles nicht? 

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren – und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört ...

Gewinnen Sie einen Aufenthalt im Musik Hotel nhow Berlin

Zum Heimkinostart von "Yesterday" verlosen wir einen einzigartigen Aufenthalt in Europas erstem Musikhotel direkt an der Spree, dem nhow Berlin. Enthalten sind 2 Übernachtungen in einer Junior Suite für zwei Personen inkl. Frühstück sowie ein Dinner für zwei Personen im Hotelrestaurant fabrics inkl. einer Flasche Wein.

nhow Berlin

Erleben Sie Musik, Kunst und Fashion und lassen Sie sich vom nhow-Feeling berauschen. Europas erstes Musik-Hotel liegt direkt am Ufer der Spree und mitten im Epizentrum der Berliner Musik-, Fashion und Kreativszene.
Einlösung des Gutscheins nicht an Weihnachten oder Silvester möglich und je nach Verfügbarkeit.

Gewinnspielformular:

Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. November 2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche