VG-Wort Pixel

Gewinnspiel zu "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" Gewinnen Sie zwei Übernachtungen in Swisttal

SanLucar macht Asterix und Obelix zu Fruchthelden
SanLucar macht Asterix und Obelix zu Fruchthelden
© SanLucar
Gewinnen Sie zum Start von "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" am 14. März 2019 zwei Übernachtungen im Hotel Weidenbrück in Swisttal nahe der "SanLucar"-Erdbeerfelder

Asterix und Obelix sind zurück! In dem Animationsfilm "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" erobern die beiden Kult-Gallier abermals die Kinos. Extra zum Film macht SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, jetzt die beiden Filmhelden auch zu Fruchthelden. Auf Erdbeeren, Ananas und Bananen finden sich lustigen Sticker mit den starken Galliern.

Gewinnen Sie zwei Übernachtungen im Hotel Weidenbrück

Anlässlich des Kinostarts von "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" verlosen wir für zwei Kinder und zwei Erwachsene zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im Hotel Weidenbrück in Swisttal nahe der "SanLucar"-Erdbeerfelder. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten.

Hotel Weidenbrück in Swisttal
Hotel Weidenbrück in Swisttal
© PR

Spannender Kinospaß: "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

Am 14. März 2019 kommt der Nachfolger des weltweit gefeierten Kassenhits "Asterix im Land der Götter" in die deutschen Kinos – ein spannender Filmspaß für die ganze Familie! Der neue Kinofilm "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" spielt im Jahre 50 v. Chr.. Asterix, Obelix und Miraculix brechen auf, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann, weil er selbst in den Ruhestand gehen möchte. Lange Zeit konnte er problemlos die hohen Eichen hinaufklettern, um dort die Misteln für seinen Zaubertrank zu pflücken. Eines Tages fällt er jedoch vom Baum und Miraculix sieht sich gezwungen, kürzer zutreten. Doch während sie auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger ganz Gallien durchstreifen, heckt der fiese Heretix einen gemeinen Plan aus. Auch er möchte das Rezept für den Zaubertrank in die Finger bekommen und tut sich dafür mit den Römern zusammen. Nun müssen die Frauen des Dorfes ihre Heimat alleine gegen die römischen Angreifer verteidigen, obwohl die Vorräte des Zaubertranks langsam zu neige gehen.

Gewinnspielformular:

Teilnahmebedingungen: 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. April 2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eigenhändig teilnehmen. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und benachrichtigt. Erst, wenn der Gewinner nach der Kontaktaufnahme den Gewinn schriftlich bestätigt hat, kann dieser in vollem Umfang gewährt werden.

aen Gala

Mehr zum Thema