Weihnachten: Die 10 außergewöhnlichsten Promi-Geschenke

In der Welt der Schönen und Reichen schenkt man sich nichts gewöhnliches: Die Promis übertrumpfen sich gegenseitig mit kreativen, exquisiten Ideen. Von diamantenbesetzten Klobrillen, über Tiere, bis hin zu Inseln ist alles dabei

Zu Weihnachten gibt es jedes Jahr wieder eine Frage, die sich eigentlich jeder stellt: Was verschenke ich? Das perfekte Geschenk gibt es wohl nicht, schließlich sind die Geschmäcker verschieden. Die Geschmäcker der Prominenz sind bekanntlich außergewöhnlich und sehr verwöhnt - deswegen spielen auch die Geschenke der Promi-Welt in einer anderen Liga, als die von Normalsterblichen. 

Die extravaganten Geschenkideen der Stars

Die Stars und Sternchen lassen sich die verschiedensten Dinge einfallen, um ihre Liebsten am Fest der Liebe glücklich zu machen. Die außergewöhnlichsten Promi-Präsente haben wir mal zusammengefasst: 

1. Brad Pitt & Angelina Jolie

Was schenkt man einem Mann, der eigentlich alles besitzt? Brad Pitt bekam von seiner Frau Angelina Jolie schon einen Wasserfall in Kalifornien geschenkt. Um das Ganze in den darauf folgenden Jahren zu toppen, schenkte sie ihm zusätzlich eine Insel in Herzform. Die 4,45 Hektar große Insel befindet sich in der Nähe von New York und hat einen eigenen Hubschrauberlandeplatz. Obwohl sie sich dort immer wieder hätten zurückziehen können, und die Zweisamkeit genießen können, hielt ihre Liebe nicht ewig. Die beiden trennten sich 2017 - was mit der Insel passierte, ist unbekannt. 

2. Suri Cruise

Dass Promikinder zu den verwöhntesten Sprösslingen der Welt gehören, ist kein Geheimnis. Suri Cruise, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise bekam zu Weihnachten 2012 ein viktorianisches Puppenhaus im Wert von umgerechnet über 18 Tausend Euro. Dort gibt es eine Küche, Strom und fließendes Wasser, damit Suri ungestört spielen kann. Was will Kind mehr?!

3. Katy Perry & Russell Brand

Nicht von dieser Welt ist das Geschenk, das Katy Perry ihrem damaligen Ehemann, dem Comedian Russell Brand, machte: Eine Reise ins Universum. Für umgerechnet fast 170 Tausend Euro wurde er drei Tage lang intensiv vorbereitet, um dann im All Champagner schlürfen zu können. 

4. Kim Kardashian & North West

North West, das älteste Kind von Reality-Star Kim Kardashian und ihrem Rapper-Ehemann Kanye West, bekam 2013 ein matt-schwarzes Lamborghini-Kinderauto. Das süße Detail: Mama Kim fährt den gleichen Wagen in groß. "Wie die Mutter, so die Tochter", schreibt Kim zu einem Schnappschuss der beiden Autos. Ein normales Bobby-Car wäre auch zu langweilig gewesen...

View this post on Instagram

Like father like daughter

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

 Genau so verwöhnt wie ihre Tochter ist auch Kim Kardashian selbst. Sie bekam von Ehemann Kanye eine handbemalte Tasche geschenkt. Doch es war nicht irgendeine Handtasche, sondern eine luxuriöse "Birkin Bag" von Hermès. Genau so war es auch nicht einfach irgendeine Bemalung, sondern ein Nacktportrait von Kim und Kanye des amerikanischen Künstlers George Condo. 

5. Chrissy Teigen & John Legend

Für Chrissy Teigen ist das perfekte Geschenk weder aus Diamanten, noch hat es vier Räder, sondern besteht aus Käse. Richtig gelesen. Ehemann John Legend erfüllte ihr an Weihnachten 2015 einen lebenslangen Traum: Ein Käselaib, in dem sie zukünftig Risotto und Pasta wenden möchte. Das Model ist bekannt für ihre Koch- und Backkünste und hat sogar ein eigenes Kochbuch mit dem Titel "Cravings" (dt. Gelüste) rausgebracht. Momentan arbeitet sie an ihrem zweiten und es wird bestimmt mindestens ein Gericht aus dem Käselaib geben. 

6. Drake: 

Was macht noch mehr Spaß, als andere zu beschenken? Richtig, sich selbst beschenken! Das dachte sich auch Erfolgsrapper Drake, der sich zu Weihnachten eine "Pole Dance"-Stange in sein Haus bauen ließ. "Weihnachtsgeschenk an mich selbst", schreibt er unter ein Foto der Stripperstange, das er bei Instagram gepostet hat. 

7. Floyd Mayweather

Profi-Boxer Floyd Mayweather bekam von den Mitarbeitern seiner Lifestyle-Marke "Money Team" einen seltenen, exotischen indischen Tiger. Via Facebook bedankte er sich für das neue Haustier und fragte seine Fans nach Namensvorschlägen. 

I want to thank my family here in Moscow, Russia for the hospitality and my early Christmas present, a rare & exotic...

Gepostet von Floyd Mayweather am Donnerstag, 3. Dezember 2015

8. Robin Givens & Mike Tyson und Jennifer Lopez & Ben Affleck: 

Bleiben wir beim Sport: Mike Tyson investierte sportliche 2 Millionen Dollar (umgerechnet circa 1,7 Millionen Euro) in das Weihnachtsgeschenk für seine Frau Robin Givens. Davon gab es jedoch keinen Sportwagen und keinen Schmuck, sondern eine Badewanne! Das praktischste unter den außergewöhnlichsten Promi-Geschenken.

Aus der gleichen praktischen Kategorie stammt auch das Geschenk, das Ben Affleck 2003 seiner damaligen Ehefrau Jennifer Lopez machte: Eine mit Diamanten besetzte Klobrille im Wert von 94 Tausend Euro. Für den berühmtesten Po nur das Beste! 

9. Lady Gaga: 

Sängerin Lady Gaga bekam zu Weihnachten "einen weißen Engel vom Himmel" geschenkt. Die Rede ist von einem Schimmel, den sie von ihrem Plattenlabel "Interscope" bekam. "Ich werde sie reiten, mich um sie kümmern und sie für immer lieben!", schreibt die Sängerin auf Instagram. 

10. Aaron Spelling & Tori Spelling:  

Weiße Weihnachten gibt es in Hollywood eher selten. Weil Produzent Aaron Spelling seiner Tochter Tori aber dennoch weiße Weihnachten bescheren wollte, kaufte er kurzerhand eine Schneemaschine, die für tonnenweise unechten Schnee im Wert von 1,7 Millionen Euro sorgte. Aber es hat sich gelohnt, das weiße "Winter Wonderland" fand Tori so toll, dass sie ihren Kindern 2009 das gleiche Geschenk machte. 

Weihnachten

Promis im Geschenkefieber

Nun aber fix, Cindy! Das 90er-Supermodel zeigt ihren Instagram-Fans, wie sie schnell noch die letzten Geschenke einpackt. Und was gibt es in diesem Jahr bei Familie Crawford? Wir erspähen Schuhkartons und Kosmetik. 
Voller Vorfreude öffnet Sarah Harrison ein Geschenk ihres Liebsten Dominic Harrsion. Was wohl in der kleinen Schachtel ist?
Der da ist nicht zu verschenken: Schauspieler Neil Patrick Harris postet ein süßes Foto von Söhnchen Gideon unterm Weihnachtsbaum.
Annabelle Mandeng und andere Prominente übergeben im Rahmen der "Laughing Hearts Charity-Weihnachtsaktion" Geschenke an Berliner Heimkinder. 

29


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche