Sie tanzten schon damals gemeinsam: Frau heiratet den Kellner ihrer ersten Hochzeit

Erst war er ihr Kellner, nun ist er ihr Ehemann. Die Britin Natalie Perry und der Grieche Fred Kasa haben nach einer kleinen Irrfahrt der Gefühle geheiratet.

Das Paar lernte sich auf ihrer ersten Hochzeit kennen. (Symbolbild)

Die einen mögen meinen, diese Geschichte sei zu skurril. Andere würden es vielleicht sogar Schicksal nennen. Sicher ist: Eine "gewöhnliche" Liebesgeschichte sieht anders aus. Doch die Umwege, über die Natalie Perry, 37, und Fred Kasa, 36, zueinanderfanden, könnten den Stoff für eine hollywood-like RomCom liefern.

Ehepaar lernte sich auf ihrer ersten Hochzeit kennen

2012 heiratete die damals 29-jährige Britin ihren ersten Ehemann am Strand von Kreta. Die anschließende Feier fand in einem traditionellen Restaurant statt und so ergab es sich, dass die Braut im Laufe des Abends den "Sirtaki" tanzte. Mit an ihrer Seite: Fred Kasa, der an diesem Abend als Kellner für das Brautpaar arbeitete und die Gäste unterhielt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

"Ich dachte immer, dass er gut aussieht. Aber wir gingen nie über ein freundliches 'Hallo' und 'Tschüss' hinaus", verriet sie der britischen Tageszeitung "Daily Mail". 

Ihre erste Ehe zerbrach nach vier Jahren

Nach diesem Abend gingen sie entsprechend getrennte Wege. Nachdem ihre erste Ehe 2016 gescheitert war, flog Natalie ein Jahr nach ihrer Trennung erneut nach Kreta und besuchte mit ihrer Mutter und ihren Kindern das Restaurant, in dem sie damals feierten. Fred sprach Natalie an, sie tauschten Nummern aus und so führte eins zum anderen.

Verlobung

Royale Verlobungsbilder

26. April 2012  Guillaume von Luxemburg und Stéphanie de Lannoy geben ihre Verlobung bekannt.   
19. März 1968: König Harald und Königin Sonja von Norwegen   Sie hatten neun Jahre lang für ihre Liebe gekämpft. Sonja Haraldsens bürgerliche Herkunft war damals für die Monarchie noch ein echtes Problem. Schlußendlich setzte sich der Kronprinz aber durch und konnte seine Sonja im August des gleichen Jahres endlich heiraten. 
24. Februar 1981: Prinzessin Diana und Prinz Charles.
24. Februar 2009: Der Tag, auf den Schweden lange gewartet hat: Die Verlobung von Kronprinzessin Victoria und ihrem langjährigen

36

Fünf Jahre nach ihrem ersten Tanz verliebten sie sich

Inzwischen wurde das neue Glück besiegelt. Am 8. März tanzten die beiden erneut auf einer Hochzeit - diesmal den offiziellen Hochzeitstanz als Ehefrau und Ehemann. "Zu denken, dass ich mit ihm auf meiner ersten Hochzeit getanzt habe und wir nun auf unserer Hochzeit tanzten, ist verrückt."

Verwendete Quelle: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche