VG-Wort Pixel

Wer macht´s besser? Zum Totlachen - Dieser Vater macht Selfies seiner Teenie Tochter nach

Cassie und ihre Vater Chris
Cassie und ihre Vater Chris
© facebook.com/Cassiethegypsy
Kinder machen sich ja gerne mal über ihre Eltern lustig, doch Chris "Burr" Martin drehte den Spieß einfach um 

Fotos im Netz sind fast schon für die Ewigkeit, doch trotzdem posten einige Kids Selfies, die ihren Eltern manchmal so gar nicht gefallen. Dieser Papa ging mit der Situation anders um...

So wurde er zum "Selfie Dad" 

Chris "Burr" Martin ist der selbsternannte "Selfie Dad" und ahmte einfach mal das "Gute Nacht"-Bild seiner Teenie-Tochter Cassie nach. Das Foto sorgte für viele Lacher im Netz und wurde danach über 16.000 Mal auf Cassies Facebookseite geteilt. 

"Ich hätte nie mit so einer großen Resonanz gerechnet und hätte ich gewusst, dass so viele Menschen auf der ganzen Welt dieses Bild sehen würden, dann hätte ich das Tattoo besser gemalt."

Kein Wunder also, dass Chris es sich nicht nehmen lässt und seine wachsende Fan-Gemeinde nun weiter mit lustigen Schnappschüssen versorgt.   

Chris ließ sich sogar piercen!

Er stellte irgendwann nicht mehr nur die Posen seiner Tochter nach, er schreckt auch nicht davor zurück, ein wenig Haut zu zeigen und malt sogar Cassies Tattoos detailierter nach. Das Verrückteste ist aber wohl dieses Bauchnabel-Piercing! 

Was für ein lustiges Papa-Tochter-Duo!

lbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken