Herrlich komisch: Zitrone oder Limette? Tampon-Kauf führt Mann an seine Grenzen

Männer und Tampons? Das passt einfach nicht zusammen. Das hat der Schotte Lewis jetzt herrlich komisch unter Beweis gestellt. Und das Netz lacht darüber.

"Schatz, bringst du mir aus dem Drogeriemarkt noch Tampons mit?" – eine einfache Frage, die den Schotten Lewis schier zum Verzweifeln bringen sollte. Nicht etwa war es ihm peinlich, seiner Freundin Brogan die Hygieneartikel zu kaufen, vielmehr konnte er sich einfach nicht für eine "Sorte" entscheiden – und schickte ihr ein Foto, das jetzt das Netz erheitert.

Zitrone oder Limette?

Es gibt sie in klein, mittelgroß, extragroß, mit Beschichtung, mit Flügeln und von verschiedenen Marken – klar, dass man da mal etwas durcheinander kommen kann. Doch Lewis aus dem schottischen Edinburgh hatte ein viel größeres Problem: Wollte seine Freundin lieber Tampons mit Zitronenaroma oder steht sie eher auf Limette? Dass die Farben Gelb und Grün auf die Geschmacksrichtung hinweisen müssen, das konnte er sich selbst erklären, aber welche nutzt seine Freundin nun für gewöhnlich? Er schickte Brogan ein Foto seiner Auswahl. "Möchtest du Zitrone oder Limette?", fragt er und sie kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen und lädt einen Screenshot seiner Nachricht bei Twitter hoch. 

Twitter-Gemeinde feiert Lewis

Rund 915.000 Likes hat Brogans Tweet mittlerweile bekommen, wurde 135.000 Mal retweetet. "Ich lach mich tot. Das ist eine ernstzunehmende Frage", schreibt eine, "Warum gibt es denn unterschiedliche Geschmäcker? Tut man die in einen Drink?", witzelt ein anderer, "Wie süß", findet eine dritte. Ein anderer feiert Lewis als "Helden", immerhin habe er "die Tampons gekauft und sie gleichzeitig auch noch zum Lachen gebracht."

Verwendete Quelle: DailyMail, Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche