Zara: Dieses Kleidungsstück wollen jetzt alle haben

Ein Mantel der Modekette Zara scheint derzeit das wohl beliebteste Produkt zu sein. Sogar ein eigener Instagram-Account wurde bereits erstellt

Auf den ersten Blick mag er fast ein wenig unscheinbar erscheinen und doch hat er es geschafft: Ein blau weiß gemusterter Mantel für sage und schreibe 69,99 Pfund (was etwa 89 Euro entspricht) scheint diesen Sommer der beliebteste Artikel im Sortiment der Modekette Zara zu sein.

Ob Damen der älteren Generation oder der jüngeren: Dieses Trendteil ist bei allen gleichauf beliebt - mittlerweile wurde sogar ein Instagram-Account erstellt, der mit Bildern den Erfolg des Kleidungsstückes dokumentiert.

Blitzschnelles Aufräumen

Wohnung immer aufgeräumt dank 30-Sekunden-Regel

Blitzschnelles Aufräumen: Wohnung immer aufgeräumt dank 30-Sekunden-Regel
Aufräumen ist lästig und kann oft viel Zeit in Anspruch nehmen. Wer täglich diese Regeln befolgt, kann öfter die Füße hochlegen und trotzdem eine aufgeräumte Wohnung genießen.
©Gala

Ob alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn - Der besagte Mantel ist allgegenwärtig. Als Alice Frances aus London das bemerkte, rief sie einen Instagram-Account ins Leben und sammelt seitdem mit dem dazugehörigen Hashtag #thatcoat sämtliche Bilder von Frauen mit diesem Mantel.

Und dieser Account zeigt, wie viele Damen den Mantel zu den unterschiedlichsten Zwecken tragen: Bei einer Hochzeit, beim Shoppen, am Strand, auf dem Weg zur Arbeit,... die Beliebtheit des Mantels ist wirklich nicht zu übersehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche