Youtube Hit: Video zeigt irre Verwandlung eines Jungen über 10 Jahre

Über 10 Jahre verfolgt Jordan Wilson ein ehrgeiziges Fotoprojekt. Jetzt stellte er ein Video seiner erstaunlichen Arbeit ins Netz und lässt die Leute staunen.

Jordan Wilson (Screenshot)

Vor zwei Tagen die Welt Jordan Wilson noch nicht. Heute ist der 23-Jährige dank eines Youtube-Videos in aller Munde. Vor 10 Jahren begann Wilson mit einem Projekt, dass nun ein unglaubliches Video hervorbrachte. 

So veränderte er sich

Im Alter von 13 Jahren begann er, jeden Tag ein Foto von sich zu machen. Immer in der gleichen Pose, immer vor dem gleichen Hintergrund. Er dokumentierte damit seinen ganz eigenen Werdegang und lässt nun auch andere daran teilhaben. Mehr als 2,3 Millionen Mal wurde der Youtube-Clip bereits aufgerufen und ist im Internet ein viraler Hit geworden. Vom pummeligen Teenager zum Mann und das in nur vier Minuten. Ein unglaubliches Foto-Projekt.

Geschirrspüler richtig einräumen

Das sollten Sie vor dem Einschalten unbedingt beachten

Frau befüllt einen Geschirrspüler
Die Geschirrspüler nimmt in der Küche viel Arbeit ab.
©Gala

Jordan Wilsons Langzeitprojekt

Heute ist Wilson ein junger Mann und kann sicherlich entspannt auf seine Teenagerzeit zurückblicken - denn mit 23 vergeht die Zeit anders schnell, als noch mit 13. Sein Fotoprojekt ist daher fast noch bewundernswerterer als die optische Verwandlung, die das Youtube-Video dokumentiert. Wilson begann, wie er unter seinem Video erklärt, am 25 Dezember 2007. Genau 10 Jahre später, am 25. Dezember 2017, beendete er seine Fotodokumentation über sich selbst. Das Ergebnis ist ein tolles Video und zeigt den unglaublichen Ehrgeiz eines Jungen seine Ziele zu verfolgen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche