Youtube-Star Ingrid Nilsen: Coming-Out im Internet

Wow, was für eine mutige Aktion. Der amerikanische Youtube-Star Ingrid Nilsen, 26, outet sich in einem Video vor ihren 3,5 Millionen Abonnenten als Homosexuell.

Ingrid Nilsen ist eine der bekanntesten Youtube-Stars der Welt. Regelmäßig postet sie Videos über Mode, Lifestyle und Make-Up. Mittlerweile hat sie über 3 Millionen Follower auf ihrem Youtube-Channel :

Doch das neuste Video, das die unter dem Nicknamen "missglamorazzi" bekannt gewordene Amerikanerin hochgeladen hat, unterscheidet sich extrem von allen anderen Bisherigen.

In dem sehr persönlichen und hochemotionalen, fast 20-minütigen Clip tritt sie nervös und zitternd vor die Kamera und beginnt mit den Worten: "Hey, I'm doing this!" - dann platzt es aus ihr raus und sie sagt "I am gay". Sofort bricht sie in Tränen aus!

Das Video wurde bisher über 4,5 Millionen mal angeklickt und wir finden, dass Ingrid Nilsen für diese mutige Aktion allen Respekt verdient hat! Daumen hoch für dieses Coming Out!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche