VG-Wort Pixel

Vorbild Pamela Anderson 165 Kilo-Frau will aussehen wie Pamela - das Ergebnis ist verblüffend

Vorbild: Pamela Anderson
© Action Press
Einmal so aussehen wie Pamela Anderson: Davon träumen wahrscheinlich viele Frauen. In England hat sich eine Frau genau das zum Ziel gesetzt. Ausgangsgewicht: 165 Kilo

Beim Abnehmen ein Ziel vor Augen zu haben, ist in den meisten Fällen sehr von Vorteil. Wenn das Vorbild bei einem Ausgangsgewicht von 165 Kilo allerdings Pamela Anderson heißt, klingt das nach einer Menge Arbeit. Natalie King, 49, aus England hat aber genau dieses Bild vor Augen. Mit ihren 165 Kilo konnte die 49-Jährige kaum noch Treppen laufen und traute sich nicht mehr vor die Tür. Also fasste sie den Entschluss abzunehmen.

Aussehen wie Pamela Anderson

Brustimplantate, eine Menge Botox in Lippen und Wangen und insgesamt 8400 Euro später verblüfft das Ergebnis enorm. Die Haare noch blond gefärbt, ähnelt Natalie tatsächlich ihrem Vorbild Pamela Anderson. Natürlich hat sie auch noch eine Diät gemacht, die zu dieser Verwandlung beigetragen haben. Im Interview mit der Online-Plattform "Daily Star" sagt Natalie jetzt unter Tränen: "Ich habe es gehasst wie ich aussah ... Jetzt liebe ich es, so oft wie möglich auszugehen."

Positives Feedback für neuen Pamela-Look

Auf Facebook bekommt die 49-Jährige mit ihrem neuen Look viel Zuspruch. "Viele Leute starren mich an und wollen mit mir reden!", sagt sie "Daily Star". "Ich bekomme viele Komplimente für mein Aussehen und das macht mich glücklich!" Durch dieses neue Selbstbewusstsein möchte Natalie Frauen auf der ganzen Welt Mut zusprechen das zu tun, was einen glücklich macht. Und das hat die 49-Jährige mit dieser Verwandlung nun wirklich geschafft.

mni Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken