VG-Wort Pixel

Winziger Hamster mit Mini-Gips Heute schon das Herz gebrochen?

Winziger Hamster mit Mini-Gips: Heute schon das Herz gebrochen?
© reddit / GeorgeOnee
Süßer geht wohl kaum: ein winziger russischer Hamster mit einem Mini-Gips erobert gerade Millionen von Herzen

Einen schlechten Tag gehabt? Kopfschmerzen? Das Date von letzter Woche meldet sich nicht? Das ist jetzt alles egal, denn wir haben etwas gefunden, was euch garantiert aufheitern wird. Es ist ein kleiner Hamster aus Russland, doch es ist nicht nur irgendein Hamster. Dieser Hamster ist super-winzig und hat sich sein kleines Bein gebrochen. Sein Besitzer, der Reddit-User GeorgeOnee hat ihm daraufhin einen winzigen Gips geben lassen und stellte schließlich das einzigartige Foto ins Netz. Herzzerreißend niedlich! So niedlich, dass das Foto einige User sogar zum Weinen bringt.

Das Schönste an der ganzen Sache: Dem Hamsterchen geht es laut dem russischen Portal "Life.ru" wieder besser. Es heißt, er habe sich schnell an die Schiene gewöhnt und würde wieder gesund werden. Ende gut, alles gut.


Mehr zum Thema


Gala entdecken