Willie Nelson singt für Lyndel Rhodes: Rührende Überraschung für eine Mama

Seit sie ein Kind ist, liebt die 92-jährige Lyndel Rhodes Musik. Eine Leidenschaft, die sie an ihren Sohn weitergab, der heute als Produzent mit bekannten Musikern arbeitet. Buddy Cannon bedankte sich nun mit einer ganz besonderen Geste bei seiner Mutter

Lyndel Rhodes

Für viele Menschen ist die Mutter die wichtigste Person in ihrem Leben und die Frau, der man alles zu verdanken hat. Der Amerikaner Buddy Cannon, 69, ist da keine Ausnahme. Seine Mama Lyndel Rhodes hat schon ihr ganzes Leben lang eine tiefe Passion für die Musik; eine Leidenschaft, die sie an ihren Sohn weitergab. Buddy ist heute ein erfolgreicher Musikproduzent und arbeitet mit amerikanischen Country-Größen wie Kenny Chesney und Willie Nelson. Letzterer spielt in dieser Geschichte eine bedeutende Rolle.

Lyndel Rhodes ist heute 92 Jahre alt und hat nichts von ihrer Lebensenergie verloren. Vor einigen Jahren schrieb sie sogar ein paar eigene Songs. Einer davon, "Little House On The Hill", hinterließ bei Buddy einen großen Eindruck. "Ich vergaß diesen Song über die Jahre nicht und als ich dann an Willie Nelsons neuem Album arbeitete, dachte ich, dass ihm das Lied gefallen würde", so Buddy.

Gesundes Abnehmen

Daran erkennen Sie eine gute und nachhaltige Diät

Gesundes Abnehmen: Daran erkennen Sie eine gute und nachhaltige Diät
Diäten gibt es wie Sand am Meer. Um bei der Auswahl die Spreu vom Weizen zu trennen, haben wir Ihnen einige Punkte zusammengestellt, die es zu beachten gilt.
©Gala

Und tatsächlich. Nachdem er Willie Nelson einen Ausschnitt geschickt hatte, meldete sich die Country-Legende wenig später zurück. Willie Nelson liebte den Song und nahm ihn schon bald auf! Buddy plante schließlich die Überraschung: Er wollte seiner geliebten Mutter ihren eigenen Song, der von einem ihrer liebsten Musiker eingespielt wurde, bei seinem nächsten Besuch zeigen. Gesagt, getan. Buddy filmte seine Mutter schließlich dabei, wie sie den Song hört, sichtlich gerührt ist und freudig mit den Füßen wackelt. Das Video haben mittlerweile über 1, 4 Millionen Menschen gesehen. Tendenz steigend.

So this is what it looks and sounds like when you play your 92 year old mom Willie Nelson's cut of a song she wrote.

Gepostet von Buddy Cannon am Samstag, 1. Oktober 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche