VG-Wort Pixel

Wie unheimlich Dieses Urlaubsselfie verwirrt das Netz

Urlaubsselfie 
Urlaubsselfie 
© Reddit/JuddJasper
Ein Schnappschuss der besonderen Art sorgt für viel Aufregung im Netz 

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Schnappschuss aus dem Urlaub werden - dass daraus der nächste Hit im Netz wird, hat wohl keiner vermutet. 

Auf diesem Urlaubsselfie stimmt was nicht 

Der Reddit-User JuddJasper veröffentlichte ein Bild was zurechtgeschnitten noch ziemlich normal aussieht. Gemeinsam mit seiner Freundin wollte er ein Erinnerungsfoto im Urlaub schießen. Dafür nutzte er nicht nur den normalen Selfie-Modus seines Smartphones, sondern auch die Weitwinkelfunktion. Bekannt ist diese Funktion dafür, dass absolute Stille im Bild herrschen muss - denn jede Bewegung wird aufgenommen.

Ein fataler Fehler

Nun musste seine Freundin jedoch ausgerechnet während der Aufnahme niesen - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Denn er sitzt plötzlich neben zwei Frauen - ein Bild, das in kürzester Zeit zu einem Hit im Netz wurde. Und auch wenn es nicht das perfekte Urlaubsfoto ist, hat es auf jeden Fall etwas Besonderes an sich. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken