Wie süß: Das sind die schönsten französischen Vornamen

Die Auswahl eines Vornamens sollte gut überlegt sein. Besonders in letzter Zeit erfreuen sich französische Vornamen immer mehr an Beliebtheit

Baby

Bei der Wahl eines Vornamens tun sich werdende Eltern oft sehr schwer. Während einige eher einen kurzen, einprägsamen und klassischen Vornamen bevorzugen, mögen es andere gern außergewöhnlich und suchen sich Namen, die nur selten vorkommen.

So schön sind französische Vornamen 

Wer es klassisch, aber auch gleichzeitig ganz besonders mag, sollte sich im Bereich der französischen Namen mal genauer umschauen, denn sie klingen nicht nur wunderschön, sondern wirken zudem besonders elegant. 

Gesundes Abnehmen

Daran erkennen Sie eine gute und nachhaltige Diät

Gesundes Abnehmen: Daran erkennen Sie eine gute und nachhaltige Diät
Diäten gibt es wie Sand am Meer. Um bei der Auswahl die Spreu vom Weizen zu trennen, haben wir Ihnen einige Punkte zusammengestellt, die es zu beachten gilt.
©Gala

Kein Wunder also, dass sie auch in Deutschland immer beliebter werden. 

Die schönsten französischen Mädchennamen 

  1. Amélie
  2. Angélique
  3. Anouk
  4. Aurelie
  5. Chloé
  6. Colette
  7. Élodie
  8. Florence
  9. Isabelle
  10. Juliette
  11. Louise
  12. Madeleine
  13. Manon
  14. Valentine
  15. Zoé

 

Die schönsten französischen Jungennamen 

  1. Amaury
  2. Antoine
  3. Camille
  4. Clément
  5. Etienne
  6. Gaspard
  7. Joel
  8. Julien
  9. Laurent
  10. Louis
  11. Mathieu
  12. Nicolas
  13. Noé
  14. Rémi
  15. Vincent

    Star-Kinder

    Die süßen Sprösslinge der Stars

    Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.
    Lily Allen freut sich darüber, viel Zeit mit ihren Töchtern Marnie Rose und Ethel verbringen zu können, auch wenn das in der Coronakrise bedeutet, in Quarantäne zu sein. Auf Instagram ruft sie dazu auf, an all jene zu denken, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Sei es aus finanzieller Not, Krieg, häuslicher Gewalt oder wegen des Klimawandels. "Wir können uns glücklich schätzen", schließt sie den Post.
    Was gibt es Schöneres, als draußen in der Natur zu sein? Vor einem malerischen Himmel fotografiert sich Hilary Duff zusammen mit Tochter Banks Violet und Sohn Luca Cruz. Auf Instagram teilt die Sängerin und Schauspielerin ihre Freude: "Tolle frische Luft mit meinen Sonnenscheinen."
    Kuschelzeit bei Schauspieler Jeffrey Dean Morgan und seiner Tochter George Virginia. Übermütig wird der Tag mit ausgedehntem Knuddeln begonnen. Warum der Papa allerdings eine Sonnenbrille im Bett trägt, ist nicht erkennbar. Hauptsache, die beiden haben Spaß!

    201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche