VG-Wort Pixel

Wie niedlich Diese neuen Vornamen liegen total im Trend

Baby
Baby
© Getty Images
Darf es mal etwas Besonderes sein? Laut Namensexperten liegen aktuell diese Vornamen total im Trend

Die Wahl eines perfekten Vornamens ist für die meisten werdenden Eltern eine ernsthafte Herausforderung. Nicht selten wird die Entscheidung sogar später einmal bereut, weshalb lieber im Vorfeld gut überlegt werden sollte. Während einige Eltern es eher klassisch und zeitlos mögen, bevorzugen andere besonders ausgefallene und seltene Namen. Derzeit entwickelt sich jedoch ein ganz neuer Trend.

Neue Namenskreationen liegen total im Trend 

Darf es mal etwas neues sein? Laut Namensexperten von vorname.com liegt im Moment eine ganz neue Form von Vornamen im Trend. Dabei handelt es sich um alte, klassische und zeitlose Namen, die lediglich durch den Austausch des Anfangsbuchstabens ganz modern erscheinen. Gleichzeitig wirken sie so auch direkt viel individueller und somit außergewöhnlicher. 

So verändern sich die klassischen Vornamen zu neuen Trend-Namen 

Wie sich die traditionellen Namen durch den Buchstabentausch verändern können, zeigen die folgenden Beispiele. 

  1. Julia - Yulia 
  2. Karl - Carl 
  3. Jana - Yana
  4. Jannik - Yannik 
  5. Jan - Yan 
  6. Joana - Yoana 
  7. Jasmin - Yasmin
  8. Kamilla - Camilla 
  9. Korinna - Corinna 
  10. Klara - Clara
mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken