Wie niedlich: Diese neuen Vornamen liegen total im Trend

Darf es mal etwas Besonderes sein? Laut Namensexperten liegen aktuell diese Vornamen total im Trend

Baby

Die Wahl eines perfekten Vornamens ist für die meisten werdenden Eltern eine ernsthafte Herausforderung. Nicht selten wird die Entscheidung sogar später einmal bereut, weshalb lieber im Vorfeld gut überlegt werden sollte. Während einige Eltern es eher klassisch und zeitlos mögen, bevorzugen andere besonders ausgefallene und seltene Namen. Derzeit entwickelt sich jedoch ein ganz neuer Trend.

Neue Namenskreationen liegen total im Trend 

Darf es mal etwas neues sein? Laut Namensexperten von vorname.com liegt im Moment eine ganz neue Form von Vornamen im Trend. Dabei handelt es sich um alte, klassische und zeitlose Namen, die lediglich durch den Austausch des Anfangsbuchstabens ganz modern erscheinen. Gleichzeitig wirken sie so auch direkt viel individueller und somit außergewöhnlicher. 

Love is in the Air

Warum feiern wir eigentlich Valentinstag?

Valentin und Valentina
An alle Singles: Einen Tag vor dem Valentinstag (13. Februar) ist übrigens der Tag der Selbstliebe!
©Gala

So verändern sich die klassischen Vornamen zu neuen Trend-Namen 

Wie sich die traditionellen Namen durch den Buchstabentausch verändern können, zeigen die folgenden Beispiele. 

  1. Julia - Yulia 
  2. Karl - Carl 
  3. Jana - Yana
  4. Jannik - Yannik 
  5. Jan - Yan 
  6. Joana - Yoana 
  7. Jasmin - Yasmin
  8. Kamilla - Camilla 
  9. Korinna - Corinna 
  10. Klara - Clara

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Besonders in schwierigen Zeiten gilt es, die Schönheit der kleinen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. So erkundet auch Schauspielerin Diane Kruger zusammen mit ihrer süßen Tochter beim Spazierengehen in aller Ruhe die Welt. Voller Neugier untersucht die Kleine das Blumenbeet und erfreut sich an Farbe und Duft der Pflänzchen.
Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.

207


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche